Rise of the Tomb Raider: Spieler sollen sich den 1. Juni im Kalender markieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rise of the Tomb Raider: Spieler sollen sich den 1. Juni im Kalender markieren

Über Facebook hat das Team um Rise of The Tomb Raider eine wie auch immer geartete Ankündigung zum Actionspiel versprochen. Fans sollten sich den 1. Juni im Kalender markieren. Enthüllt man dann etwa endlich die Veröffentlichungstermine für PS4 und PC oder gibt es gar einen neuen Trailer?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Spieler sollen sich den 1. Juni im Kalender markieren
 
1. Juni? Für zwei Tage kann ich mir das gerade eben noch im Kopf merken, da muss ich mir das nicht in den Kalender eintragen. ;)
Aber die PC Version wird eh noch Monate auf sich warten lassen, von daher.. :ka:
 
Sehe keinen Grund dazu mir den 1. Juni für sowas zu markieren.
Wenn ich schon "Actionspiel" lese. Dann lieber die alten Action-Adventures.

Seit soziale Netzwerke wie Facebook in Mode sind, spannen Entwickler Spieler mit nichtssagenden Ankündigungen immer wieder auf die Folter.
Ist PCGH ein soziales Netzwerk wie Facebook?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön und gut aber solang es nicht um den Tag geht wo die PC-Fassung released wird, wird auch nix im Kalender angestrichen :P
 

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar

Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein,
dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht,
der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast,
um die Seite zu betrachten.


Leute 01.06 und 16.june E3 !!!
Nicht jeden Sche*ss gleich copy&paste !!! :hmm:
 
Tomb Raider geht auch den Bach runter. Das letzte TR hat mich eher an Far Cry 3 denn an die alten TR-Teile erinnert und das gefiel mir überhaupt nicht. Das Spiel war einfach so belanglos und austauschbar. Hätte man den Titel weggelassen und würde die Spielfigur nicht sehen, würde man denken es wäre ein x-beliebiges Actionspiel.
Ich befürchte dass der kommente Teil wieder in die gleiche Kerbe schlägt und noch mehr zum Actionspiel verkommt.
Naja, an die ersten drei, vier Teile kommt einfach nichts ran.
 
Tomb Raider geht auch den Bach runter. Das letzte TR hat mich eher an Far Cry 3 denn an die alten TR-Teile erinnert und das gefiel mir überhaupt nicht. Das Spiel war einfach so belanglos und austauschbar. Hätte man den Titel weggelassen und würde die Spielfigur nicht sehen, würde man denken es wäre ein x-beliebiges Actionspiel.
Ich befürchte dass der kommente Teil wieder in die gleiche Kerbe schlägt und noch mehr zum Actionspiel verkommt.
Naja, an die ersten drei, vier Teile kommt einfach nichts ran.

Es hat sich besser verkauft als jeder andere TR-Teil, natürlich wird es in dieselbe Kerbe schlagen.
Man wird auf das Fan-Feedback eingehen in Punkto Quick-Time-Events und eventuell etwas mehr Rätselgräber etc aber am Rest wird sich nicht viel ändern und das will auch keiner der Fans dieses Reboots.
Ich mochte die alten Teile auch aber JETZT finde ich an diesem Action-Aufguss deutlich mehr Gefallen als wie in meiner Jugend an der fröhlich rumhopsenden Lara mit ihren Spitzbrüsten :D
Inhaltlich will man hier offensichtilch auch nicht an die alten Teile anknüpfen, sondern die Geschichte nun komplett anders und mit richtig viel Wumms erzählen.
 
Ich freue mich auf den nächsten Teil. Weiß nur nicht ob ich es mir dann für den PC oder die PS4 holen soll.:cool:
 
Tomb Raider geht auch den Bach runter. Das letzte TR hat mich eher an Far Cry 3 denn an die alten TR-Teile erinnert und das gefiel mir überhaupt nicht. Das Spiel war einfach so belanglos und austauschbar. Hätte man den Titel weggelassen und würde die Spielfigur nicht sehen, würde man denken es wäre ein x-beliebiges Actionspiel.
Ich befürchte dass der kommente Teil wieder in die gleiche Kerbe schlägt und noch mehr zum Actionspiel verkommt.
Naja, an die ersten drei, vier Teile kommt einfach nichts ran.

Ganz im Gegenteil. Die neue Reihe hat eher das Franchise gerettet.
Wie eintönig waren denn die vergangenen TR Teile? Teil 1-3 habe ich X mal durch gesuchtet, aber danach ging doch ehrlich gesagt die Reihe total unter.
TR Legends hat nochmal zumindest kurzzeitig das Ruder rum gerissen, aber dann war es auch wieder bloß immer das Selbe, mit nur anderen Räumen. :ugly:

Mir persönlich hat die neue Lara sehr gut gefallen. Wenn der 2. Teil jetzt noch hier und da, die Kritikpunkte des vergangenen Teils ausmerzt, wird es bestimmt auch wieder ein guter Titel werden. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ganz im Gegenteil. Die neue Reihe hat eher das Franchise gerettet.
Wie eintönig waren denn die vergangenen TR Teile? Teil 1-3 habe ich X mal durch gesuchtet, aber danach ging doch ehrlich gesagt die Reihe total unter.
TR Legends hat nochmal zumindest kurzzeitig das Ruder rum gerissen, aber dann war es auch wieder bloß immer das Selbe, mit nur anderen Räumen. :ugly:

Mir persönlich hat die neue Lara sehr gut gefallen. Wenn der 2. Teil jetzt noch hier und da, die Kritikpunkte des vergangenen Teils ausmerzt, wird es bestimmt auch wieder ein guter Titel werden. :daumen:

Genau.

Sonst wäre es auch kein Reboot gewesen :ugly:Verstehen wohl einige nicht :D

Aber natürlich gab es einige Kritikpunkte, die mit dem neuen Teil hoffentlich verbessert werden ;)
 
Zurück