Rise of the Tomb Raider: Konzeptzeichnungen mit ersten Landschaftseindrücken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rise of the Tomb Raider: Konzeptzeichnungen mit ersten Landschaftseindrücken

Der Action-Titel Rise of the Tomb Raider wird auf der E3 2015 prominent vorgestellt, bisher sind Informationen oder Spielszenen zu dem Titel eher Mangelware. Allerdings gibt es vier neue Konzeptzeichnungen zu der Fortsetzung, zu sehen sind vor allem die beeindruckenden Landschaften, durch die sich die junge Heldin kämpfen muss.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Konzeptzeichnungen mit ersten Landschaftseindrücken
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Konzeptzeichnungen mit ersten Landschaftseindrücken

Auch wenn es wohl noch eine Ecke dauern wird bis zur PC-Version, ich freu mich wahnsinnig darauf.
Gerade letzte Woche ein zweites Mal den ersten Teil (Reboot) durchgezockt und das Spiel ist bis auf ein paar Kleinigkeiten, eine absolute Granate.
Natürlich ja, nicht so wie man es gewohnt war aber ich mag den Richtungswechsel und wenn man noch ein paar mehr Rätsel (vor allem Kniffligere) integriert und die Actionorgien noch etwas runterschraubt, wird Rise of the Tomb Raider ebenfalls ein Hammergame werden. Wer den ersten Teil vom Reboot mochte, wird wohl so oder so auch zum Zweiten greifen :-)
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Konzeptzeichnungen mit ersten Landschaftseindrücken

Der Reboot war auf jeden Fall sehr gelungen. Hab es 3 mal durchgespielt und habe bisher gehofft, dass ein zweiter besserer Teil folgen wird, jedoch liegt bei die Messlatte sehr hoch.
Der erste Teil war in meinen Augen zu gut :)
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Konzeptzeichnungen mit ersten Landschaftseindrücken

Ich fand, dass im Reboot die eigentlich Gräber (TOMB Raider... :rollen:) viel zu kurz kamen. Mir war das zu viel Ballerei und over the top Action wie in dem Uncharted Gedöhns, auch wenn TR es doch besser gemacht hat als Uncharted. Weniger (viel weniger) Geballer und mehr Rätsel und Grabanalgen, dazu eine Prise an übernatürlichen Gegnern wie Statuen und ein paar Tiere, hier und da Schalter-, Zeit-,Sprung und Logikrätsel und fertig ist die perfekte Tomb Raider Einheit.

Das Traurige ist, dass das bei der heutigen Michael Bay Generation sowas von unwahrscheinlich ist... :heul: Sollte der Teil die Action genauso parat haben wie das Reboot, wird das meinerseits nix mit dem Kauf.
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Konzeptzeichnungen mit ersten Landschaftseindrücken

Also der Reboot hat TR recht gut getan, konnte mit den Vorgängern nicht viel anfangen.
Nur muss man jetzt noch eine etwas bessere Balance zwischen den ruhigen Szenen und der Action hinkriegen, dann wird es ein sehr gutes ActionAdventure.
Aber an Uncharted kam der Reboot imo nicht ran,wobei beide sich auch in ihrer Darstellung massiv unterscheiden.
Muss aber sagen, TR wird für mich kein Releasekauf sein.
 
Zurück