Rise of the Tomb Raider: Hacker sollen Denuvo angeblich umgangen haben

Tja wo ist er denn der sagenumwobene Crack ? :lol: Und der angebliche Crack der momentan in Arbeit ist soll massive Framedrops verursachen, viel Spaß damit :fresse:

Der Schutz hat seine Arbeit geleistet, und einige Monate stand gehalten. Mittlerweile gibt es das Spiel ja schon für 10€. Also Ziel geschafft.

Wo?
Das billigste, das ich gesehen habe, sind um die 20€ und dann kommt der DLC dazu. Man kann schön sehen das Spiele, die nicht kopiert werden können, tendenziell teurer bleiben.

Dir ist klar, dass das 2 verschiedene Firmen sind, oder? Denuvo ist der Nachfolger von Securom, aber das hat mit VMProtect sowas vün überhaupt nichts zu tun. Die Programme sind ähnlich, dass wars aber auch. Oder kennst du nur VMProtect? Es gibt da auch noch Themida / WinLicense, die sind sind alle mehr oder weniger entpackbar mit den richtigen Tools und Scripten. Denuvo ist aber offensichtlich nicht ganz so trivial wie Themida oder VMProtect.

Ich frage mich, wie der Typ auf Reddit dazu kommt, dass es auf VMProtect basiert. Die Logik erschließt sich mir nicht wirklich.
Der Typ hat aber recht. Denuvo und vmprotect teilen sich so viel Code ( bindiff ist für solche Späße ganz nett ) dass Weiterentwicklung das einzig passende ist

Gesendet von meinem unknown mit Tapatalk

Habe ja nichts gegen Denuvo oder andere Kopierschutzmassnahmen.
Nur wäre es toll wenn die nach ~6 Monatenrausgepatcht werden.
Habe keine Lust wieder auf ein Stapel Spiele zu sitzen nur weil Windows den Kopierschutz nicht mehrunterstützt.

Zurück