Rise of the Tomb Raider DX12 Probleme - Spielabsturz

NilpferdA706

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

ich habe den neuen Patch für Rise of the Tomb Raider installiert. Dann wollte ich gleich mal die DX12 Einstellung ausprobieren. Aber das Spiel stürzt mit einer Fehlermeldung ab.
Der neue Nvidia Treiber 364.51 hat auch nicht geholfen. Nur ohne den Haken bei der DX12 Option kann ich normal spielen.

Hat jemand die gleichen Probleme?

Meine System. (Laptop)

I7 6700HQ
GTX960M
16GB Ram
Win 10
 
Lass es bleiben, bringt aktuell sowieso keinerlei Vorteile mit sich, eher das Gegenteil. Wenn du aber wirklich ne Problemlösung suchst kannst du ja mal die Fehlermeldung posten, das macht es einfacher eine Lösung dafür zu finden.
 
Hätte ich gern gemacht. Aber jetzt wird mir der Fehler nicht mehr angezeigt. :(
Das Spiel stürzt im Hauptmenü nur ab und der Anzeigetreiber wird wieder hergestellt... War aber ein Problem mit DX12.
Vielleicht kommt ja noch ein Patch. Es gibt ja eh Performance Probleme wie ich gelesen hab.e. :)
 
In Bezug auf DX12 wird es sicherlich noch mehrere Patches geben. Im Moment sollte man noch die Finger davon lassen.
Vor allem wenn es in DX11 ohne Probs läuft, spricht jetzt gar nichts dafür zu DX12 zu wechseln, solange diese Kinderkrankheiten noch nicht ausgemerzt wurden.
 
Zurück