Rise of the Tomb Raider: Drei Mal so große Level als beim Reboot

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rise of the Tomb Raider: Drei Mal so große Level als beim Reboot

Der Game Director von Rise of the Tomb Raider verspricht in einem Interview, dass die Level im neuen teil rund drei Mal so groß sein werden und das Spiel ohne Ladeszenen auskommen wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Drei Mal so große Level als beim Reboot

AW: Rise of the Tomb Raider: Drei Mal so große Level als beim Reboot

Kommt der Teil eigentlich auch noch für die last gens raus?

Kommt der Teil eigentlich auch noch für die last gens raus?
Ja die XBOX360 Version kommt zusammen mit der One Version raus. Die PS3 wird wohl in einem Jahr aber nicht mehr versorgt werden.

Keine Ladezeiten sind immer schön. Die Größe von Leveln ist mir aber eigentlich ziemlich egal. Sie sollten vor allem gut gestaltet sein.

Ohje,...dann muss ja wieder alles auf die alte Box machbar kastriert werden. Aber wird schon und ich freu mich auf die Win version. Tomb Raider ist ein must have titel für mich.

Hoffentlich wird das ein anständiger PC Port. Wenn ich schon "360" höre wird mir die Milch sauer :schief:.

Wann soll es im Reboot denn bitte Ladezeiten gegeben haben? Die überführenden Zwischensequenzen waren alle Realtime.
Erinnere mich nur an die Camcorder Sequenzen, die Videos waren und scheinbar noch von einer sehr frühen Spielversion ohne TressFX stammen.

Zurück