Rise of the Tomb Raider - Detailvergleich der schicken und performanten Pure-Hair-Technik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rise of the Tomb Raider - Detailvergleich der schicken und performanten Pure-Hair-Technik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rise of the Tomb Raider - Detailvergleich der schicken und performanten Pure-Hair-Technik

Alles schön und gut. Wir haben mittlerweile 9 h und 30 Minuten den Releasetag erreicht. Nur leider wird es nicht freigeschaltet bei Steam. Im Community Hub sind auch schon verdammt viele Leute angepisst deswegen. PCGH begebt euch doch mal in Gefahr und macht Druck bei Square Enix. :D

Was mit spontan an der Szene auffällt, vor dem Hintergrund der vom Hersteller gewünscht realistischen Darstellung (besonders) von Lara, wenn ihr doch so kalt zu sein scheint, warum ist ihre Jacke offen? Die machen sich monatelang über Details Gedanken und dann hören sie Captain Obvious nicht?

Jacke offen sah halt besser aus. Also friert man. Versteh nicht, was daran unrealistisch ist. :ugly:

Ach ja, gibts infos, ob sich die Release Version von der Testversion von PCGH unterschiedet?
Mir gehts um den Schnee in den Haaren, der bei Nvidia ja aktuell fehlt. :(

Naja,...
Was soll ich mit den Infos? Wie sind die settings (hoch, ultra)? Bei nahezu gleicher Grafig würde mich eher die FPS im Vergleich interessieren.
PS.: Wird erst heute 18:00Uhr freigeschaltet. ;(

Edit sagt: Ups,...falscher thread ;(

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde etwas anderes interessieren. Wie ist der Vergleich zu rl:

Einfall für PCGH in Gefahr:

Daniel bewaffnet sich mit dem 388 Watt Lüfter.
Dann geht's in die Kühlkammer. Als Ersatz für Lara muss Torsten herhalten. Zum einem weil er lange braune Haare hat. Zum anderen weil er im letzten Video enthalten war und dem Fachbereich Kühlung angehört.

Wollen wir hoffen der Chef das ließt oder mitgeteilt bekommt denn sein Aufgabengebiet ist ja: Themen aufspüren.

Wenn es nicht klappt sollten wir eine Petition starten.

Ich finde die Darstellung zwar besser als im Vorgänger aber realistisch ist sie noch lange nicht. Nicht mal frisch gewaschenes, trockenes Haar würde so im Wind flattern, geschweige denn kräftiges Frauenhaar.

Was mit spontan an der Szene auffällt, vor dem Hintergrund der vom Hersteller gewünscht realistischen Darstellung (besonders) von Lara, wenn ihr doch so kalt zu sein scheint, warum ist ihre Jacke offen? Die machen sich monatelang über Details Gedanken und dann hören sie Captain Obvious nicht?

Vieleicht ist der Reisverschluss kaputt? :ugly:

Es wäre auch denkbar, dass sie den Reißverschluss einfach nicht zu kriegt, wegen ihrer enorm üppigen Brustpartie. Bis zum Bauchnabel hat sie's immerhin geschafft.

Ach ja, gibts infos, ob sich die Release Version von der Testversion von PCGH unterschiedet?
Mir gehts um den Schnee in den Haaren, der bei Nvidia ja aktuell fehlt. :(
Das weiß ich nicht, aber ich habe im NeoGaf gelesen, dass der Schnee-Bug adressiert wird.
Also die Leute wissen davon wenigstens Bescheid.

Welches Shampoo auch immer Lara verwendet - ICH WILL ES AUCH HABEN. Schon auf der XBox ist mir aufgefallen, dass ihre Frisur/ ihre Haare viiiiieeel zu "realistisch" dargestellt wurden. Sie steigt aus dem Eiswasser, streicht sich mit den Händen kurz durchs Haar und - ping - sie sieht aus, wie frisch aus dem Ei gepellt.

Naja es ist ein guter Ansatz und definitiv besser als im Vorgänger umgesetzt, aber es passt trotzdem noch nicht ganz.

Zurück