Rise of the Tomb Raider: Das bietet das neue Lara-Croft-Abenteuer - Video-Special

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Das bietet das neue Lara-Croft-Abenteuer - Video-Special gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Das bietet das neue Lara-Croft-Abenteuer - Video-Special

Fand das hier gezeigte Video auch in Russland statt?
Die ist ja ordentlich verpackt.;)

Ansonsten sehr amüsant, das selbstredend ein MS Mitarbeiter dabei war.
Kollech, schwätz jetzt bloß nix falsches.:ugly:

Dann kommt das Spiel halt paar Monate später auf den PC,wayne ? 2016 wird es dann geholt, falls es gut ist und die Contra des Vorgängers ausgeschmerzt werden.
Wer weiß ,vllt hat MS sogar den Titel mitfinanziert und ohne diese gebe es gar keinen neuen TR Teil - oder sie haben halt Geld springen lassen, davon haben die ja genug

Das glaube ich nicht. Cristal Dynamics lässt sich sicherlich nicht die Kohle entgehen die auf PS4 gemacht werden kann.

Katharina Reuß ist echt eine sehr hübsche Frau muss ich sagen....

Die Infos waren Klasse und nach dem brillanten Vorgänger bin ich gespannt ob das Spiel einen nochmal positive überraschen kann.

Hoffentlich gibt's wieder ordentlich Rätsel wie in den allerersten Teilen mit Würfelgrafik Anno PS1. Das Game Play war 2013 trotzdem gut & der MP lustig.. Werd´s mir wieder für 30€ bei Steam ziehen wenn es so weit sinkt. 50€ ist es mir nicht wert.

Hoffentlich gibt's wieder ordentlich Rätsel wie in den allerersten Teilen mit Würfelgrafik Anno PS1. Das Game Play war 2013 trotzdem gut & der MP lustig.. Werd´s mir wieder für 30€ bei Steam ziehen wenn es so weit sinkt. 50€ ist es mir nicht wert.

Da frag ich mich was das Game dann! noch braucht damit es dir 50€ wert ist :huh:

Freu mich schon und wenn es ein paar Monate später für den PC raus kommt, haben sie noch mehr Zeit für Bugs und Feinschliff!^^

Tomb Raider 2013 fand ich "ganz ok", aber das scripted gameplay wo man zum richtigen Zeitpunkt ne taste drücken muss ging mir ganz schön auf dem Nerv.

Zurück