Rise of the Ronin: Team Ninja enthüllt neues Action-RPG als PS5-Exklusivtitel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rise of the Ronin: Team Ninja enthüllt neues Action-RPG als PS5-Exklusivtitel

In dem neu vorgestellten Action-RPG Rise of the Ronin will Team Ninja die Spieler in das Japan des 19. Jahrhunderts entführen. Die Entwickler haben den neuen Titel in der State of Play von Sony als PS5-Exklusivtitel präsentiert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Rise of the Ronin: Team Ninja enthüllt neues Action-RPG als PS5-Exklusivtitel
 
Hört sich gut an. Ich hoffe inständig, dass es nicht, wie gefühlt so ziemlich jedes Action-RPG/Adventure der letzten Monate, in Richtung Souls-Like geht.
 
Hört sich gut an. Ich hoffe inständig, dass es nicht, wie gefühlt so ziemlich jedes Action-RPG/Adventure der letzten Monate, in Richtung Souls-Like geht.

Ein bisl knackig darf es aber schon sein. ;) Was ich aber auch von Team Ninja erwarte, bei der Historie (Ninja Gaiden, DOA, Nioh). Mit einem klassischen Souls-Like rechne ich jedoch definitiv nicht. Da hat Team Ninja nämlich Nioh als IP im Portfolio.


PS: PC-Version please! :D
 
Wo Long von Team Ninja interessiert mich zwar mehr, nicht nur weil es auch auf Xbox und bereits ein Jahr früher kommen soll. Aber Rise of the Ronin kommt ja auch auf dem PC, falls ich da mal reinschnuppern möchte.
 
Zurück