Rise of the Argonauts

$$HardwareKing$$

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute
Ich habe mal eine frage. Hat einer von euch das spiel Rise of the Argonauts ??? Ich hab es und es gibt da an einigen stellen Performance einbrüche sodass ich von 60 fps aufeinmal nur noch 26 oder weniger habe. Das merkt man deutlich. Ist das normal so ??? Ich habe eine 4870 X2 und da müsste doch eigentlich jedes spiel laufen oder ???? Was sagt ihr dazu ?

mfg
$$HardwareKing$$ :daumen:
 
Läuft auf meiner ATI HD4870 @ 1GB und Nvidia GTX260 durchgehend mit 60fps.

Ich würde die Schuld auf deine X2 schieben. Das Spiel kommt damit anscheinen nicht klar. Oder es ist der Treiber.

Den Größten zu haben taugt wohl nicht, wenn die Technik nicht stimmt :lol:
 
Ne des liegt net an der X2 ich habe auf meinem 2ten pc auch eine HD 4870 1Gb und da ruckelt der komischer weiße auch manchmal ? Habe den treiber 8.6. Und ein Freund von mir hat eine 8800 GTS 320 MB. Die schafft ja auch so einiges und bei ihr ist das selbe Problem. Auch hin und wieder ein paar ruckler. Kann es vielleicht an der Auflösung von 1680 x 1050 liegen ??? Oder auf was spielst du es ?

mfg
$$HardwareKing$$
 
8.6 ?????? es gibt schon 9.2 !

neuen treiber holen....bei mir lief alles prima ..nur das spiel ist kake:lol:
 
So ich habe jetzt den Treiber 9.2 drauf. Da läuft es viel besser. Sind zwar hin und wieder trotzdem noch paar ruckler aber es läuft besser. Bin durch ^^ Danke für die Hilfe mit dem Treiber ...
mfg
$$HardwareKing$$
 
Zurück