8800 GT
Software-Overclocker(in)
Hi liebe Community, ich habe mal wieder ein riesen Problem mit meinem PC. Heute habe ich die Wärmeleitpaste gewechselt. Nachdem ich den Pc wieder vollständig zusammengebaut hatte, machte ich ihn an. Die ersten paar Sekunden waren auch völlig gewöhnlich, doch beim Gigabytescreen ganz am Anfang, da wo man die Möglichkeit hat, ins Bios zu gelangen, tut sich nichts mehr. Der Pc bleibt genau an dieser Stelle stehen. Nach ca. 1 Minute drückte ich dann Entf., um ins Bios zu gelangen. 20 Sek lang tat sich nichts, doch dann kam ich ohne Probleme ins Bios, so als ob nichts wäre.
Ich tippe nun auf eine kaputte CPU, aber wie kann es sein, dass ich, zwar nach Verzögerung, ins Bios komme, er aber nicht hochfährt?
PS: ich hab mal im Bios geschaut, ob die Temps in Ordnung sind, die CPU Temp liegt bei guten 23 Grad.
Ich hoffe auf schnelle Antworten.
8800 GT
Ich tippe nun auf eine kaputte CPU, aber wie kann es sein, dass ich, zwar nach Verzögerung, ins Bios komme, er aber nicht hochfährt?
PS: ich hab mal im Bios geschaut, ob die Temps in Ordnung sind, die CPU Temp liegt bei guten 23 Grad.
Ich hoffe auf schnelle Antworten.
8800 GT