Riesen Problem!

8800 GT

Software-Overclocker(in)
Hi liebe Community, ich habe mal wieder ein riesen Problem mit meinem PC. Heute habe ich die Wärmeleitpaste gewechselt. Nachdem ich den Pc wieder vollständig zusammengebaut hatte, machte ich ihn an. Die ersten paar Sekunden waren auch völlig gewöhnlich, doch beim Gigabytescreen ganz am Anfang, da wo man die Möglichkeit hat, ins Bios zu gelangen, tut sich nichts mehr. Der Pc bleibt genau an dieser Stelle stehen. Nach ca. 1 Minute drückte ich dann Entf., um ins Bios zu gelangen. 20 Sek lang tat sich nichts, doch dann kam ich ohne Probleme ins Bios, so als ob nichts wäre.
Ich tippe nun auf eine kaputte CPU, aber wie kann es sein, dass ich, zwar nach Verzögerung, ins Bios komme, er aber nicht hochfährt?

PS: ich hab mal im Bios geschaut, ob die Temps in Ordnung sind, die CPU Temp liegt bei guten 23 Grad.

Ich hoffe auf schnelle Antworten.
8800 GT

Also, ich hab keinen Dunst, ist mir noch nie passiert.
Daher kannste nur die üblichen Sachen Prüfen:
-Festplattendatenkabel prüfen ob du die losgewackelt hast (Vielleicht sucht das Bios ne fest eingestellte Platte?)
-sämtliche Stromkabel/-stecker neu ab und anstöpseln
-alle PCI(e) Karten prüfen ob die fest sitzen
-prüfen dass keine Schraube hinters Mainboard gerutscht ist und evtl nen kleinen Kurzen verursacht
Viel Erfolg!
MfG ShamusMcBundy

Danke schon mal, aber das mit der Schraube kann schon mal net sein, da der PC wieder ausgebaut neben mir liegt. Hab auch noch mal alle Kabel überprüft, es ist abernichts locker.
Bitte um weitere Antworten.

Zurück