Solidsnake
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen
Ich habe mir gestern ein neues Mainboard eingebaut (Asus P5Q Pro)
vorher hatte ich ein EP35 DS3 von Gigabyte.
Vorher lief mein Q9450 stabil mit 3,3 Ghz.
Wenn ich diese Einstellungen jedoch im Bios vom neuen einstelle startet die Kiste nicht mal mehr.
Mein ganzes System könnt ihr hier sehen :
sysProfile: ID: 85232 - Solidsnake
Wenn ich auch nur eine Einstellung von Auto auf MANUAL stelle, startet die Kiste nimmer.
und wenn die Kiste dann doch mal booten sollte bleibt der PC nach dem Bootvorgang einfach stehen bzw das BS (Vista x64) wird nicht geladen.
Wenn ich dann einen Biosreset mache startet alles ganz normal und fährt hoch.
Ich habe auch schon Biosupdate (auf Version 2002) versucht aber da is alles noch viel schlimmer . Also hab ich wieder auf die Version davor zurück geflasht.
Hat jemand die gleiche Hardware und kann mir Tips gegeben wie ich meine CPU wieder auf die gleiche Leistung bekomme wie auf dem alten Board.
Eigentlich sollte ja die OC-Leistung auf einem P5Q Pro besser sein als auf einem DS3. Zumindest liest man das überall.
Kann mir jemand helfen ??? Bin am verzweifeln !!!!
Danke schonmal
Solid
Ich habe mir gestern ein neues Mainboard eingebaut (Asus P5Q Pro)
vorher hatte ich ein EP35 DS3 von Gigabyte.
Vorher lief mein Q9450 stabil mit 3,3 Ghz.
Wenn ich diese Einstellungen jedoch im Bios vom neuen einstelle startet die Kiste nicht mal mehr.
Mein ganzes System könnt ihr hier sehen :
sysProfile: ID: 85232 - Solidsnake
Wenn ich auch nur eine Einstellung von Auto auf MANUAL stelle, startet die Kiste nimmer.
und wenn die Kiste dann doch mal booten sollte bleibt der PC nach dem Bootvorgang einfach stehen bzw das BS (Vista x64) wird nicht geladen.
Wenn ich dann einen Biosreset mache startet alles ganz normal und fährt hoch.
Ich habe auch schon Biosupdate (auf Version 2002) versucht aber da is alles noch viel schlimmer . Also hab ich wieder auf die Version davor zurück geflasht.
Hat jemand die gleiche Hardware und kann mir Tips gegeben wie ich meine CPU wieder auf die gleiche Leistung bekomme wie auf dem alten Board.
Eigentlich sollte ja die OC-Leistung auf einem P5Q Pro besser sein als auf einem DS3. Zumindest liest man das überall.
Kann mir jemand helfen ??? Bin am verzweifeln !!!!
Danke schonmal
Solid