Riders Republic: Release des Ubisoft-Extremsportspiels am 2. September, Anmeldung für Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Riders Republic: Release des Ubisoft-Extremsportspiels am 2. September, Anmeldung für Beta

Riders Republic, Ubisofts neues Extremsportspiel wurde bei der gestrigen Ubisoft-Forward-Konferenz im Rahmen der virtuellen E3 2021 erstmals vorgestellt. Neben einem ersten großen Deep-Dive-Trailer hat der Publisher schon den (relativ) nahen Release-Termin genannt. Der Release von Riders Republic ist nämlich schon am 2. September 2021.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Riders Republic: Release des Ubisoft-Extremsportspiels am 2. September, Anmeldung für Beta
 
Das wird sicher wieder sone mega cringy Fremdschäm Grütze wie Steep oder Forza Horizon "Wohoo yeah, du bist der Hit Pro, sammle Follower um freshe Dances und Outfits freizuspielen wo du als rosa Lama\Einhorn die Piste runtersliden kannst".

und Ubisoft ist in seinem Humor eh immer so abartig peinlich, das will ich nichtmal geschenkt. Ich seh schon bunte Deppen, Neonfarben, Kackoutfits, Shuffle Dances, GAAS, IG Shop, DLC Hölle, Battle und Seasonpass, Youtube und Twitch integriert. NEIN DANKE. Mir reicht schon der saudumme Pipikaka Humor in FC oder Watchdogs.
 
Das wird sicher wieder sone mega cringy Fremdschäm Grütze wie Steep oder Forza Horizon "Wohoo yeah, du bist der Hit Pro, sammle Follower um freshe Dances und Outfits freizuspielen wo du als rosa Lama\Einhorn die Piste runtersliden kannst".


Bleibt noch Solitär das ist bis heute unverändert und geht nicht mit der Zeit, wenn man mit der Neuzeit nicht klar kommt :D
 
Zurück