News GTA 6: Interessante Theorie zum Release-Termin des 2. Trailers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Auf Youtube ist eine interessante Theorie zum Release-Termin des 2. Trailers von GTA 6 aufgetaucht. Demnach ist es schon bald soweit - Anfang August.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 6: Interessante Theorie zum Release-Termin des 2. Trailers

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Wozu man sich überhaupt gedanken um Trailer macht....
Ich schaue mir einen Trailer vom Film/Spiel an für ne Kaufentscheidung.
Aber doch erst wenn das Spiel überhaupt zu kaufen ist....Vor Release habe ich doch überhaupt keinen Mehrwert??!

Dann ist es nur ein Werbefilmchen von etwas das "So" oder eben "So ähnlich" "Voraussichtlich "Mal" kommen soll...

Überhaupt darüber Artikel zu bringen. Ich schrieb zwar schon was zum Sommerloch, aber Sinn solcher Artikel ist *facepalm*

Hatte nach dem Lesen des erste Absatzes das Interesse am weiteren Text verloren, weil Quatsch und sinnfrei.

Aber ich klicke den Artikel an (was ja logischerweise den Klick bringt) und argumentiere ihn - *facepalm* again. Das kostet auch Zeit, aber man hofft, durch derartige Kommentare halt doch irgendwann mal was zu ändern/verbessern.

Zurück