Bester_Nick
Lötkolbengott/-göttin
AW: Riddick: Assault on Dark Athena - Falschinformationen zum Kopierschutz entschärft
Ach wie toll. Nur eben mit dem Nachteil, dass der ein oder andere Entwickler möglicherweise früher oder später den PC-Spielemarkt aufgibt, weil ihm zuwenig Geld in die Kasse kommt. Wir Gamer sind am Ende die Dummen. Keine zahlenden Kunden = keine Spiele.
Als netten Nebeneffekt hat man dann natürlich noch ein 50€ Spiel kostenlos!
Ach wie toll. Nur eben mit dem Nachteil, dass der ein oder andere Entwickler möglicherweise früher oder später den PC-Spielemarkt aufgibt, weil ihm zuwenig Geld in die Kasse kommt. Wir Gamer sind am Ende die Dummen. Keine zahlenden Kunden = keine Spiele.

, Leute wollen hier das Spiel irgend wann mal spielen und nicht hier mit Kopierschutz Kopf zu zerbrechen, und mit so einen Leuten wie du, verdienen die Entwickler viel Geld und lachen sich Kaput über euch das ihr ihre verbagte spiele kauft. Ich bin froh das es noch gute Leute gibt die diesen Kopierschutz wegmachen, also ich sehe es nicht ein das ich für diesen spiel 50€ oder mehr bezahle und danach nicht mal rechte habe das Spiel danach weiter zu benutzen, das ich irgend welche scheiß Hotleines anrufen muss und das Spiel zu benutzen
, das muss ich mir nicht antun und übrigens hat