Riddick - Assault on Dark Athena erreicht Goldstatus: alle wichtigen Infos zum Spiel

Darf man sich darauf jetzt freuen oder wird man gleich vom BND als potenzieller Killer-Spiele Käufer = Amokläufer gelistet und bekommt demnächst Besuch von einem Einsatzkommando der Grünen (Blauen, Schwarzen, etc. Uniformfarbe halt) ?

Wie ist das mit dem Kauf ?
Polizeiliches Führungszeugnis, kein Waffenschein, permanenter Aufenthaltsort angeben, beweisen das ich nicht länger als 2 Sunden am Tag spielen werde......

Oder muss ich gleich in den Knast, ja ?
 
@EL ZORRO:
Muss jetzt eigentlich in fast jeden Comment wo es um Spiele geht die Debatte neu hochgezogen werden? Noch ist nix verboten, und darüber diskutiert wurde ja nun auch vorerst genug, oder?
(nix gegen dich EL ZORRO, aber das ist echt schlimm zur Zeit...)

@OT:
Freu mich schon derbe auf das Game, und die Multiplayervarianten klingen irgendwie interessant. Mal schauen ob es Spaß bringt... aber selbst wenn nicht, dann sind ja 2 Singleplayerspiele auch die 50€ Wert. :daumen:
 
@EL ZORRO -> Diese Polemik kannst du dir eigentlich auch sparen oder?

ich freu mich auf´s Spiel und habe es bereits vorbestellt ;-) (auch ohne polizeiliches Führungszeugnis)
 
Habt ihr eigentlich eine Ahnung was gerade in Deutschland abgeht ?!?

Bei uns in Baden Württemberg werden gerade Lanparties von städtischer Seite gecancelt, sogar ein ESL Turnier in Stuttgart wurde verboten !
Und Media Markt möchte angeblich nur noch Shooter ab 18 gegen Vorlage des Personalausweises mit NOTIEREN (!) der Ausweisnummer verkaufen.
Hallo ?
Sooo polemisch isses dann doch nicht, oder ?


@EL ZORRO -> Diese Polemik kannst du dir eigentlich auch sparen oder?

ich freu mich auf´s Spiel und habe es bereits vorbestellt ;-) (auch ohne polizeiliches Führungszeugnis)
 
Habt ihr eigentlich eine Ahnung was gerade in Deutschland abgeht ?!?
[...]

Nur dass das mit dieser News hier nichts zu tun hat...

Das heißt ja nicht dass dieses Thema nicht aktuell und dirskussionsbedürftig ist, nur wenn es in fast jedem Comment zu einer News über ein Shooter immer wieder neu ausgefochten wird, nervt es halt auf Dauer.

Es gibt hier im Forum mehr als genug Themen die sich damit befassen, und wo man seinen Frust darüber ablassen kann.
 
Zurück