Hallo ich suche 3D filme die richtig geniale und weit aus dem Monitor Ragende Popouts haben wie z.b die schlange bei *sammys abenteuer* oder bei *lichtmond* oder *die geheimnisvolle insel 3D* wo ein glühwürmchen richtig aus dem monitor gefühlte 2 meter kommt und ein schwert.
Kennt jemand ähnlich gute filme natürlich auch mit einer guten tiefe und wenn möglich wenig doppelkonturen und mit klarer sicht?
Genre ist mir egal.
Den von ice age 3 in 3D war ich total enttäuscht 3D wirkung ist zwar da aber popouts kommen noch lange nicht soweit aus dem Monitor wie bei *lichtmond* oder *sammys abenteuer* und der hintergrund wirkte bei schnelleren bewegungen in ice age 3 3D total verschwommen und schwammig so dass man mit den augen nicht richtig mitkam.
Danke euch im Vorraus (;
Kennt jemand ähnlich gute filme natürlich auch mit einer guten tiefe und wenn möglich wenig doppelkonturen und mit klarer sicht?
Genre ist mir egal.
Den von ice age 3 in 3D war ich total enttäuscht 3D wirkung ist zwar da aber popouts kommen noch lange nicht soweit aus dem Monitor wie bei *lichtmond* oder *sammys abenteuer* und der hintergrund wirkte bei schnelleren bewegungen in ice age 3 3D total verschwommen und schwammig so dass man mit den augen nicht richtig mitkam.
Danke euch im Vorraus (;

ein kumpel von mir bekommt von shutter wegen dem flackern rechts und links augenschmerzen ich auch... im kino wird doch auch passiv verwendet soviel ich weiß oder nicht?... Okay meinst du auf meinem passiv monitor und dem player wirkt final destination 4 auch gut? (;