Richtig gute 3D filme mit guten popouts weit ins zimmer ragend? (;

xhitcher1

PC-Selbstbauer(in)
Hallo ich suche 3D filme die richtig geniale und weit aus dem Monitor Ragende Popouts haben wie z.b die schlange bei *sammys abenteuer* oder bei *lichtmond* oder *die geheimnisvolle insel 3D* wo ein glühwürmchen richtig aus dem monitor gefühlte 2 meter kommt und ein schwert.

Kennt jemand ähnlich gute filme natürlich auch mit einer guten tiefe und wenn möglich wenig doppelkonturen und mit klarer sicht?

Genre ist mir egal.

Den von ice age 3 in 3D war ich total enttäuscht 3D wirkung ist zwar da aber popouts kommen noch lange nicht soweit aus dem Monitor wie bei *lichtmond* oder *sammys abenteuer* und der hintergrund wirkte bei schnelleren bewegungen in ice age 3 3D total verschwommen und schwammig so dass man mit den augen nicht richtig mitkam.

Danke euch im Vorraus (;

Final Destination 4 :)

Zwar absolut nicht meins, aber ich hab damit den 3D-TV meines Vaters eingeweiht. Alle Zuschauer sind in Deckung gegangen, wenn ein Schraubenzieher oder Rad auf sie zuflog.

Final Destination 4 :)

Zwar absolut nicht meins, aber ich hab damit den 3D-TV meines Vaters eingeweiht. Alle Zuschauer sind in Deckung gegangen, wenn ein Schraubenzieher oder Rad auf sie zuflog.

Ok wie ist der 5te teil ist der besser vom 3D oder ist der 4te besser? Und welche fassung die bluray ohne brillen fassung oder? weil glaub da gibts auch eine mit pappbrillen, und kamen die wirklich RICHTIG aus dem tv, also bei mir waren die weitesten popouts bisher *sammys abenteuer * (die schlange) und *lichtmond 3D* sowie *haribo werbung*...

Mein system: Hualu BDP-2040 DVD-Player: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
Und den Monitor: AOC d2757Ph 68,6 cm widescreen TFT-Monitor silber: Amazon.de: Computer & Zubehör direkt verbunden über dass monitor mitgelieferte hdmi kabel, passiv technik. was hast du für ne technik?

wäre nett wenn du die fragen nochmals beantwortest alle hier (; danke dir.

Hast du ice age 3 in 3D zufällig auch gesehen der hat mich trotz guter berichte total enttäuscht die hintergründe waren total schwammig und unscharf ): und bei schnellen bewegungen total wirres bild.

Ich habs als "Dual-Bild" Video in FullHD. Getestet auf nem Samsung 3D-TV mit Shutterbrille. Ich kenn nur den vierten Teil, aber ich denke die sind alle auf Effekte^10 ausgelegt.

Von der passiv technik halte ich ja nicht soviel, aktive Brillen sind einfaczh noch am besten.

Ich habs als "Dual-Bild" Video in FullHD. Getestet auf nem Samsung 3D-TV mit Shutterbrille. Ich kenn nur den vierten Teil, aber ich denke die sind alle auf Effekte^10 ausgelegt.

Von der passiv technik halte ich ja nicht soviel, aktive Brillen sind einfaczh noch am besten.

Naja da scheiden sich die geister :D ein kumpel von mir bekommt von shutter wegen dem flackern rechts und links augenschmerzen ich auch... im kino wird doch auch passiv verwendet soviel ich weiß oder nicht?... Okay meinst du auf meinem passiv monitor und dem player wirkt final destination 4 auch gut? (;

Zurück