RGB Lüfter

chocochipsbaer

PC-Selbstbauer(in)
Moin zusammen,

ich suche zwei 140er Lüfter die RGB beleuchtet sind als intake für mein Gehäuse.

Mein Mainboard ist das Aorus B550 PRO AC

Ich bin von den Optionen und Anschlüssen schier erschlagen und hoffe auf gute Vorschläge. Gewohnt bin ich aktuell die Silent Wings 3 BL067. Was Leistung und Lautstärke angeht möchte ich da ungern drunter rutschen. Preis ist erstmal egal, ich würde gern sehen, was so geht.
 

Schori

BIOS-Overclocker(in)
Sieht so aus als hättest du die auch. Hast du mal einen direkten Vergleich zu den Silent Wings 3 machen können?
Hab die ja aber einen Vergleich zu den silent wings hatte ich nicht. Aber eigentlich sollen die light Wings silent wings mit RGB sein.
Ich kann nur sagen, dass die, mit angepasster Lüfterkurve, aus meinem Tower absolut nicht rauszuhören sind.
 
TE
TE
C

chocochipsbaer

PC-Selbstbauer(in)
Okay, die haben ganz andere Specs und sogar andere Lager. Vielleicht sehen die ähnlich aus, das war es aber auch schon. Nichtsdestotrotz werde ich das mal ausprobieren, danke für den Hinweis.
 

Fox2010

Software-Overclocker(in)
Die Pure Wings sind lauter als die Light Wings, ich habe beide und auch Noctua NF-F12 und NF-F14.
Die Light Wings sind davon die leisesten, habe daher sogar die Noctua verschenkt.
Die Kühlleistung ist absolut ausreichend und gedrosselt sind die Teile fast nicht hörbar, selbst wenn der PC abends im stillen Wohnzimmer steht.

Kann ich nur empfehlen, dabei hab ich nicht mal ein Case mit Window :lol:

Ich habe von den Lightwings 4 140er als Gehäuselüfter und einen auf meinem Noctua Kühler.
PS. Würde aber die Non Highspeed kaufen.
 

geisi2

Freizeitschrauber(in)
Habe am Samstag mein Pure Base 500DX auf Lightwings umgebaut. Kein Vergleich zu den Pure Wings die drinne waren. Als Gehäuselüfter sehr zu empfehlen. (140er normal). Gibts gerade bei NBB im Dreierpack für nen guten Fuffi.
 
Oben Unten