Hallo Leute.
Ein wenig bin ich überfordert mit der ganzen Rgb Releuchtung.
Erstmal fix meine Eckdaten
Mainboard: Asus Rog strix x570 E
CASE: lian Li o 11 dynamic xl
Lüfter 9mal : cooler master Masterfan MF120 Halo
Wasserkühlung. NZTX Kraken X73
CpU : AMD Ryzen 5 5600X oder AMD Ryzen 7 5800X (da bin ich mir noch nicht sicher. Vllt könnt ihr mir da zur seite stehen
)
GPU. GTX 3070
Wollte von der Wasserkühlung die Lüfter abmachen und auch die Cooler Master lüfter dran machen das es gleich aussieht, deswegen die 9 lüfter.
Meine frage wäre jetzt wie schließe ich die Lüfter am besten an?? Soll ich die Lüfter alle einzeln bestellen oder im 3 er Paket. Und wie schließe ich diese alle an.
Hier der link zu diesen lüftern
Einzeln
3er
Vielen dank schon mal.
Ein wenig bin ich überfordert mit der ganzen Rgb Releuchtung.
Erstmal fix meine Eckdaten
Mainboard: Asus Rog strix x570 E
CASE: lian Li o 11 dynamic xl
Lüfter 9mal : cooler master Masterfan MF120 Halo
Wasserkühlung. NZTX Kraken X73
CpU : AMD Ryzen 5 5600X oder AMD Ryzen 7 5800X (da bin ich mir noch nicht sicher. Vllt könnt ihr mir da zur seite stehen

GPU. GTX 3070
Wollte von der Wasserkühlung die Lüfter abmachen und auch die Cooler Master lüfter dran machen das es gleich aussieht, deswegen die 9 lüfter.
Meine frage wäre jetzt wie schließe ich die Lüfter am besten an?? Soll ich die Lüfter alle einzeln bestellen oder im 3 er Paket. Und wie schließe ich diese alle an.
Hier der link zu diesen lüftern
Einzeln
3er
Cooler Master Master MasterFan MF120 Halo, Lüfter mit: Amazon.de: Computer & Zubehör
Cooler Master Master MasterFan MF120 Halo, Lüfter mit Duo-Ring-adressierbarer RGB-Beleuchtung 120 mm, 3-in-1-Pack - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!
www.amazon.de
Vielen dank schon mal.