[Review] Zotac GeForce GTX 580 AMP²! Edition im PCGHX-Check - Luxus GTX 580 mit doppeltem Speicher und leiser Kühlung

AW: [Review] Zotac GeForce GTX 580 AMP²! Edition im PCGHX-Check - Luxus GTX 580 mit doppeltem Speicher und leiser Kühlung

xTc schrieb:
Kombiniert man mindestens zwei der GeForce GTX 580 AMP!² Edition im SLI-Verbund, so lassen sich ausgewählte Spiele in 3D darstellen.
da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Soweit ich weiß, reicht nur eine Karte für 3D-Darstellung. Erst ab 3D-Surround benötigt man 2 Karten ;)
dass das Review wie immer sehr gelungen ist, muss ich wohl nicht mehr sagen :)
 
AW: [Review] Zotac GeForce GTX 580 AMP²! Edition im PCGHX-Check - Luxus GTX 580 mit doppeltem Speicher und leiser Kühlung

Hab die Karte schon länger im Auge. Mal sehen was die bis in einem Monat noch kostet.
 
AW: [Review] Zotac GeForce GTX 580 AMP²! Edition im PCGHX-Check - Luxus GTX 580 mit doppeltem Speicher und leiser Kühlung

da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Soweit ich weiß, reicht nur eine Karte für 3D-Darstellung. Erst ab 3D-Surround benötigt man 2 Karten ;)
dass das Review wie immer sehr gelungen ist, muss ich wohl nicht mehr sagen :)

Blöd formuliert, ich bastel es um. Was ich meine, war eigentlich auch 3D Vision Surround. ;)


Hab die Karte schon länger im Auge. Mal sehen was die bis in einem Monat noch kostet.

Warscheinlich nicht viel weniger. Daher -> zuschlagen. :D


Beste Grüße
 
AW: [Review] Zotac GeForce GTX 580 AMP²! Edition im PCGHX-Check - Luxus GTX 580 mit doppeltem Speicher und leiser Kühlung

hi, irgendwie sehe ich keine screens von den 1.5 vs 3GB benchies, kommen die noch?
lg
 
AW: [Review] Zotac GeForce GTX 580 AMP²! Edition im PCGHX-Check - Luxus GTX 580 mit doppeltem Speicher und leiser Kühlung

Ich warte auch schon darauf!!!!!!
 
AW: [Review] Zotac GeForce GTX 580 AMP²! Edition im PCGHX-Check - Luxus GTX 580 mit doppeltem Speicher und leiser Kühlung

also mir gefällt das review von xTc nicht (mehr): aussen hui, innen unvollständig, und rückmeldung=0
schade, dass es keinen "gefällt mir nicht"-button gibt.
lg
 
AW: [Review] Zotac GeForce GTX 580 AMP²! Edition im PCGHX-Check - Luxus GTX 580 mit doppeltem Speicher und leiser Kühlung

hi, irgendwie sehe ich keine screens von den 1.5 vs 3GB benchies, kommen die noch?
lg

Durch die GC und weitere Arbeiten/Projekt hat sich alles etwas verzögert. Die Benchmarks sind nun hinzugefügt.


Gruß
 
AW: [Review] Zotac GeForce GTX 580 AMP²! Edition im PCGHX-Check - Luxus GTX 580 mit doppeltem Speicher und leiser Kühlung

Mit der Grafikkarte kann man aber flüssig Crysis 2 mit Dx11 spielen oder?
 
AW: [Review] Zotac GeForce GTX 580 AMP²! Edition im PCGHX-Check - Luxus GTX 580 mit doppeltem Speicher und leiser Kühlung

lol
l
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück