[Review] Topre Realforce

:lol:
Sorry aber das Ding sie ja nach gar nichts aus. Dafür würde ich keine 20€ ausgeben.
Ich habe diese Tastaur mal in einem Thread erwähnt, als Bsp einer teuren Tastaur und darauf diese Antwort bekommen.
Wie Leute irgendwie nach Bling-Bling auswählen.
Also merke je mehr Bling-Bling, desto schlechter die Technik.

btw Ich möchte auch eine, aber erst seit deinem Review. Davor ginge es duch unkenntniss auch schwer.

Das das für nicht eingeweihte schwer nachzuvollziehen ist kann ich schon verstehen... man bezahlt halt lieber für eine eigentliche 5-10€ Tastatur die mit bunten Lämpchen und einem Display aufgepimpt ist 150€.
Selbst für Leute die wissen worum es sich bei einem Topre Board handelt und auch für mich ist der Preis eine harte Nuss. Die Dinger gehen aber nun mal erst ab 250€ über die Theke, will man eine zahlst man das.
Für mich hat es sich gelohnt, ich bin mehr als zufrieden und würde es wieder tun. ;) Ich kann also Deinen Wunsch durchaus verstehen.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Klar teuer, aber für mich verständlicher als für 150€ eine Filco etc zu kaufen, die ja "nur" Cherrys nutzt.
Aber trozdem Preis hast du mir beim Sparen geholfen, da ich darauf verzichte mir Alle MX Switches zu holen (Allerhöchstens kommen noch die Reds) und dafür eine Topre kommt günstiger.
Und warum kostet.The Keyboard Company's YA31B0 - German Realforce 88 45g Key Black on Black Mini Keyboard steht da NEW, du meintest ja die ist "alt".

Also alt nicht in dem sinne, wobei das "New" bei The Keyboard Company nur bedeutet das die das Modell neu in ihrem Programm haben. Die basiert halt auf der 86U dem Vorgänger Modell und hat keinerlei LED's und keinen Num Block. Bis auf diese Einschränkungen ist an der aber nichts schlechter oder besser.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück