Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm du hast im Test geschrieben, dass der Kühler vollständig aus Aluminium besteht, eigentlich sollten Heatpipes und Groundplate aus vernickeltem Kupfer bestehen.
Ich habe mir den Kühler zum neuen Mainboard gekauft..ich habe ihn ganz normal nach Anleitung montiert..doch was mir zum Schluss auffiel war das wenn der Kühler fertig montiert ist das man ihn dann noch etwas leicht bewegen kann, ich bin mir nicht sicher an was das liegt aber die Temps sind mit bfbc2 und 3,7 GHZ 1.2V im grünen Bereich so maximal 50° und im idle momentan so zwischen 30 und 37°..hatte heute auch mal einen Test gemacht mit Intel Burn und die Temps lagen maximal bei 58°..ich bin ganz ehrlich wenn das nicht normal sein sollte mit dem leichtem bewegen..dann habe ich jetzt gar keine Lust den Kühler wieder abzumontieren, ich möchte das system so lassen wie es ist..