Jarafi
Volt-Modder(in)
[Review] Noiseblocker eLoop 140 - Bionisch in einer neuen Größe.
Zum Test:
Noiseblocker eLoop 140 mm
Review
Noiseblocker eLoop B14
Herzlich willkommen
Noiseblocker eLoop B14
Herzlich willkommen
Informationen zum Test
Als Noiseblocker die ersten eLoop Lüfter 2012 vorstellte, habe ich mir ja in einem Artikel nicht nur die technische Seite angesehen, sondern auch, was die Lüfter bei der Kühlung zu leisten vermögen.
Leider gab es damals Lüfter nur im 120-mm Format und viele fragten und hofften, dass Noiseblocker das eLoop Design auch ins 140-mm Format übertragen würde.
Der Wunsch wurde erhört und so können nun bis zu vier Variationen erworben werden.
Wir werfen in diesem Artikel einen Blick auf die eigentlichen Lüfter, wie es mit der Kühlleistung aussieht und besonders wie sich die eLoops in der Disziplin der Lautstärke schlagen werden.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Als Noiseblocker die ersten eLoop Lüfter 2012 vorstellte, habe ich mir ja in einem Artikel nicht nur die technische Seite angesehen, sondern auch, was die Lüfter bei der Kühlung zu leisten vermögen.
Leider gab es damals Lüfter nur im 120-mm Format und viele fragten und hofften, dass Noiseblocker das eLoop Design auch ins 140-mm Format übertragen würde.
Der Wunsch wurde erhört und so können nun bis zu vier Variationen erworben werden.
Wir werfen in diesem Artikel einen Blick auf die eigentlichen Lüfter, wie es mit der Kühlleistung aussieht und besonders wie sich die eLoops in der Disziplin der Lautstärke schlagen werden.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zum Test:
Noiseblocker eLoop 140 mm