Icke&Er
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[Review] noctua NF-F12 120mm Premium Lüfter im PCGHX-Check - Aufwind in der Premium-Klasse?
Seit Jahren ist noctua bekannt für seine herausragenden und gut verarbeiteten CPU-Kühler und Lüfter. Jeder der sich schon einmal einen PC zusammengebaut hat und sich nach hochwertigen Teilen umgeschaut hat, ist bei Produkten aus dem Hause noctua hängen geblieben. Speziell in Sachen Verarbeitung, Lieferumfang und Leistung konnten ihre Produkte überzeugen und sich somit einen festen Namen in der Szene machen. Sind die Produkte aber auch wirklich so gut wie man immer hört? Genau das möchte ich in meinem heutigen Review klären und habe mir den noctua NF-F12 PWM 120mm Premium-Lüfter mal etwas genauer angeschaut. Was dieser alles mitbringt oder leisten kann, erfahrt ihr in den folgenden Abschnitten.
Den vollständigen Artikel zum NF-F12 PWM Premium Lüfter findet ihr hier:
[Review] noctua NF-F12 120mm Premium Lüfter im PCGHX-Check - Aufwind in der Premium-Klasse?
Dort könnt ihr eure Frage/ Antworten / Anregungen loswerden. Wer mehr über meine Reviews und Testartikel erfahren möchte, für den gehts hier weiter:
Der Icke&Er Review-Blog
Den vollständigen Artikel zum NF-F12 PWM Premium Lüfter findet ihr hier:
Dort könnt ihr eure Frage/ Antworten / Anregungen loswerden. Wer mehr über meine Reviews und Testartikel erfahren möchte, für den gehts hier weiter:
Der Icke&Er Review-Blog