[Review] Gigabyte G1.Sniper 5 - Ein Gaming-Bolide bewaffnet bis unter die Zähne

AW: [Review] Gigabyte G1.Sniper 5 - Ein Gaming-Bolide bewaffnet bis unter die Zähne

Jup der Mini ist auch interessant und freut mich das du meine Eindrücke in den Punkten bestätigen kannst :daumen:. Viel Spaß mit dem Board.
 
AW: [Review] Gigabyte G1.Sniper 5 - Ein Gaming-Bolide bewaffnet bis unter die Zähne

Ich hätte auch noch eine Frage. Habe ich es richtig verstanden, dass die Anschlüsse für WK-Funktion nicht austaschbar sind? Das heißt also es sind keine Gewinde drin, sodass ich die Anschlüsse meiner Wahl benutzen kann? Wenn nein, was sind das für anschlüsse? Würde ja bedeuten dass nicht jeder Schlauch drauf passt. Sind das etwa Tüllen? Das wäre für mich wirklich ein K.O Kriterium
 
AW: [Review] Gigabyte G1.Sniper 5 - Ein Gaming-Bolide bewaffnet bis unter die Zähne

Ja, das hast du richtig verstanden, die Anschlüsse sind nicht austauschbar. Sind ganz normale Schlauchtüllen.
 
AW: [Review] Gigabyte G1.Sniper 5 - Ein Gaming-Bolide bewaffnet bis unter die Zähne

Mit welchem Außendurchmesser denn? Beudeutet doch dass ich die Wahl meines Schlauchs dem Tüllenurchmesser anzupassen habe. Total unlogisch....
 
AW: [Review] Gigabyte G1.Sniper 5 - Ein Gaming-Bolide bewaffnet bis unter die Zähne

Es sind 3/8" Anschlüsse und ja, das bedeutet das du den Schlauch an dieser Stelle entsprechend anpassen müsstest, allerdings musst du den verbauten Wasserkühler nicht verwenden, dieser ist nur optional ;). G1/4" Anschlüsse wären allerdings logischer und besser gewesen.
 
AW: [Review] Gigabyte G1.Sniper 5 - Ein Gaming-Bolide bewaffnet bis unter die Zähne

Okay. Das ist die Info die ich gebraucht habe. Natürlich ist das optional, aber wenn ich seit Jahren alles unter Wasser habe, dann möchte ich natürlich das Board und den Kühler der das schon mitbringt, natürlich auch nutzen. Danke für die Info jefenfalls.
 
Zurück