• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Review] F-Stop Guru + ICU Shallow Small

attilarw

PC-Selbstbauer(in)
Guten Tag,

ich möchte kurz über den F-Stop Guru + den ICU Shallow Small berichten.

Geplant war der Rucksack als kleiner Rucksack wenn ich z.B. ein paar Tage irgend wo hinfahre/fliege und meine Kamera+Kleidung mitnehmen kann oder wenn ich länger Wandern gehe und die Kamera mitnehmen möchte.


Auf meinem Bild seht Ihr den Small Shallow ICU den man einlegen kann und mit zwei Bändern links und Rechts in der Tasche fixieren kann.

Im ICU sind:

-Tamron AF SP USD DI 70-300mm links unten
-Canon EOS 450D + 50mm 1.4 + Geli aufgeschraubt rechts (Da soll die 7D Mark II platz nehmen)
-Canon 18-55mm IS II mittig oben (Reingesetzt wegen der Größe in etwa, da kommt das Canon 10-22mm hin.

Das ICU sitzt im F-Stop Guru.


Dann habe ich im Rucksack noch folgende Dinge untergebracht.

-Kurze Sporthose (dickerer Stoff, Baumwolle)
-Kurze Hose bis Knie (normaler Stoff)
-Fünf T-Shirts
-Dünne Jacke
-iPad Air


Danach hatte ich etwa noch 8-10cm Platz im Hauptfach nach oben. (Ich werde es diese Woche noch einmal bepacken bis es voll ist).

Aber da würde noch genug Unterwäsche reingehen(Boxershort+Socken) und Kleinkram?

Vorausgesetzt man faltet alles schön und stopft es nicht einfach blöd hinein!


Tragekomfort, nur vom aufsetzen ist super. Mir passt dieser Rucksack echt gut und drückt nirgends blöd o.ä.



Wenn man jetzt bedenkt dass man noch Bekleidung anhat, und je nachdem wann man wohin möchte muss man mehr oder weniger mitnehmen. Aber kann sicher Bekleidung für ein paar Tage mitnehmen.


Erster Eindruck ist sehr gut bis jetzt. Es gibt ja auch noch andere ICU Einsätze und größere Rucksäcke! Ich hatten den Loka auch schon einmal bei mir, der ist echt groß schon. Aber war für mich nicht passend.


Hier sind die Rucksäcke auf der F-StopGear Seite: Mountain - Products

Foto 16.09.14 15 19 25.jpg
 
TE
attilarw

attilarw

PC-Selbstbauer(in)
Okay, kannst hier dann schließen habe mal den Text angepasst und drüben gepostet:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten