AW: [Review] Corsair H80 - Nasse Abkühlung für Hitzköpfe?
Hallo bekomme morgen auch meine H80 zugeschickt,und habe noch einige fragen wegen der Lüfter bzw Montage.
Zur Zeit habe ich ein Alpenfön CPU Kühler der durch H80 ersetzt werden soll.
Weiter habe im Gehäuse folgende Lüfter Verbaut.
Vorne 1x Standard Gehäuse Lüfter rein blasend.Unten am Boden 1x EKL(Alpenföhn 120mm Föhn PWM-Lüfter Purple LED)ansaugend,Oben 1x EKL,1x Standard lüfter raus blasend,dazu noch einmal Standard am Heck rausblasend.
Nun zu meinen Fragen.Wenn ich es richtig verstanden habe montiere ich den Radiator am besten am Heck.
Also wie in einem Sandwitch.Die Luft wird von dem ersten Lüfter von außen auf den Radiator geblasen,der 2.bläst vom Radiator in das Gehäuse.
Irgendwie kommt mir das Prinzip komisch vor
Alternativ hätte ich noch die möglichkeit der Montage am Boden oder am Deckel.Was ist besser für den Ganzen Luftstrom
Zweite fragen wollte üergangs weise meine 2 EKL Lüfter dazwischen bauen,welche soll ich mir später dafür holen?
Zum einsatz Kommt ein I72600k@4200,und eine Gigabyte 7970.Als Gehäse kommt das
CoolerMaster CM690II zum Einsatz.
Was mein Ihr ?