[Review] Auras Fridge & Coolink GFXChilla

Der Fridge taugt mit zwei 80ern deutlich mehr - evt. teste ich das mal noch genauer nach.

cYa
 
Ich denke, zwei Blacknoise X1 sollten meinen Silent-Ansprüchen gerecht werden und vernünftig kühlen. Ein Test wird aber frühestens nexte oder übernexte Woche möglich sein.

cYa
 
Mit dem 120er geht ja praktisch die Hälfte der Kühl-Oberfläche verloren, daher dürften bereits zwei 80er rocken, zwei 120er sowieso - das wäre noch spannend. S1 vs. Fridge, beide mit meinem geliebten 100mm Kaze Jyu Doppel.

cYa
 
Mit dem 120er geht ja praktisch die Hälfte der Kühl-Oberfläche verloren, daher dürften bereits zwei 80er rocken, zwei 120er sowieso - das wäre noch spannend. S1 vs. Fridge, beide mit meinem geliebten 100mm Kaze Jyu Doppel.

cYa

ich setz auf den fridge:D

alleine vom aufbau müsste der schon die besseren temps haben.

also ich würd mir 2 nanoxia draufhaun:D, ja nach dem 2 80er oder 2 120er.
ohne rahmen würde das mit sicherheit toll aussehn.
 
Wieso vom Aufbau her? Der S1 hat mehr Oberfläche und keine so dämlich gebogenen Heatpipes (enger Biegeradius = schlechtere Effizienz).

cYa
 
Wieso vom Aufbau her? Der S1 hat mehr Oberfläche und keine so dämlich gebogenen Heatpipes (enger Biegeradius = schlechtere Effizienz).

cYa


also auf den bildern wirkte der fridge größer, sprich sah aus, als hätte der mehr lamellen, also ne gößere oberfläche.
aber wenn das so ist, ok.

müsste ich miche entscheidn, würde ich trotzdem den fridge nehmen, alleine schon, weil den nicht jeder 2te hat.
 
Die Cam gehört nicht mir ;) Das war die von PCGH, die sonst genutzt Panasonic ist daheimdaheim in Speyer, nicht hier in Fürth.

cYa
 
Mal sehen, ob noch jemand lebt ;)

Ist denn auch eine Installation von 2 rahmenlosen 80mm Lüftern möglich, so wie es beim Accellero ja auch geht? Oder sind da die Leisten im Weg? :hmm:


Gruß, Pilz
 
Du sprichst vom Fridge? Die Leisten sind unübersehbar verschraubt und abnehmbar.

13851d1209778115-review-auras-fridge-coolink-gfxchilla-auras_fridge5.jpg


cYa
 
omg das war ja ne flotte Antwort :wow:

Ja, ich meine den Fridge, ich vergaß, dass das nicht sein eigener Thread ist ;)

Also wenn das so ist, dann wird das wohl auch klappen.

Ich danke dir :daumen:
 
Auf ner 4850 ist der Chilla echt ne Bombe...satte 30 Grad weniger...(von 70 auf 39 Grad, selbst getestet auf ner Powercolor HD4850)...ach übrigens...die Lüfter vom Chilla leuchten bei Schwarzlicht (nur mal so am Rande)...:daumen:
 
So Leute, da der Link zu den passenden Modellen leider nicht funktioniert muss ich mal ne Frage stellen, und zwar:

Was kann ich tun um meine Saphire 4870 X2 leiser, bzw geräuschlos zu machen ?

Der Lüfter is standartmäßig sau laut, und wenn die unter windows rennt, dann dreht der Lüfter automatisch bei 27 % und die Grake bekommt an die 70°C und dass ist zu viel, sobald die dann mal aufdreht ist es ohne Z-5500 nicht zu übertönen :)

Habt ihr da einen sehr guten Kühler für mich, oder gibts da noch nichts am Markt ?

Danke schon mal an euch alle :)

Mfg

Moschus
 
Ich glaub da gibt es keine anderen Kühler für, könntest was extremes machen und 2 Thermalrights nehmen, einen nach oben zeigen lassen den anderen nach unten :D

Ansonsten ne Wakü nehmen, da gibt es kühler.

So BTW, hättest nen anderen Thread aufmachen können ;)
 
Zurück