[Review] Antlion ModMic 4.0

So weit ich weis will Antlion bis Ende des Jahres deutsche Distributoren wie Amazon, Mindfactory etc. als Versandheinis "unter Vertrag nehmen". Dann dürfte das ganze doch deutlich schneller von der Hand gehen. Bis dahin hast aber auch eins per Import erhalten.

Ist halt immer noch bis zum Ende des Jahres :). Amazon wäre echt die bessere Wahl als der Rest, wegen der schnelleren Abwicklung.

Sollte es dann soweit , freue ich mich auf die zukünftigen Mics von AntLion.

Heute kam, 3 Wochen nach der Bestellung, die Benachrichtigung vom Zoll das ich das Paket abholen kann.

Reicht beim Zoll die Bestellbetätigung und die PayPal-Rechnung zum abholen oder wollen die ne richtige Rechung von AntLion?

So, war heute morgen um 7:00 Uhr beim Zoll und habe das ModMic abgeholt. War nach 15 Minuten auch schon durch was sehr gut war :D

Testaufnahme Zalman zm-mic1 vs. Antilon ModMic 4.0(Mikrofonverstärkung aus/Pegel auf 100) [durch nen YouTube Fehler aktuell extrem leise]

Und so sah mein DT-990 Pro dabei vom Aufbau aus:

Anhänge

• 2014-07-18 09.14.54.jpg
    2014-07-18 09.14.54.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 3.825
Zuletzt bearbeitet:
Also den einen Fehler den ich kenne ist dass das Mikro falsch herum angebracht wurde. Und das ist bei mir wie beim TE der Fall gewesen!

3 Wochen kommen gut hin. War ja schon Anfang der Woche zum abholen bereit. Und ja Deutschland, um genau zu sein Berlin.

Irgendwie hat die Tonaufnahme bei mir kein Ton. Youtube funktioniert, aber selbst wenn ich alles auf 100% stelle höre ich nix :D

Keine Ahnung was YouTube da verbockt hat. Also Ton ist schon noch da, allerdings ist der ULTRA ULTRA ULTRA leise :D

Müsste ich mal ne neue Aufnahme machen.

In der ersten Antwort von Antlion hieß es ich solle eine Woche warten.(5.7)Hab ich gemacht,nichts ist passiert.
Dann hab ich gefragt ob sie mir ein neues schicken können,da es sich ja scheinbar irgendwo im nirgendwo befindet.Machen sie aber nicht ehe es bei mir ankommt oder zu ihnen zurückkommt.(20.7)
Bin momentan im Urlaub aber der DHL Status verändert sich seit der Bestellung immernoch nicht und wenn DHL sagt dass es nicht in Deutschland angekommen ist gehe ich mal davon aus dass es auch nicht beim Zoll ist.
Morgen sind es 11 Wochen und bald 3 Monate.
Selbst son scheiß kostenloser Versand Import aus China hat "nur" anderthalb Monat gedauert bis er angekommen ist.
Und ich sitze seit 3 Monaten abends da mit meinen Kopfhörern auf dem Kopf und nem angeknacksten 25€ Billig Headset um den Hals damit ich nen Mikro hab.
Tolle Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Habe noch nen Sennheiser PC161 wenn du es haben willst ;).

Dann melde dich einfach nochmal bei AntLion und sage denen das schon seid drei Monaten nichts passiert und du dein Geld zurück haben willst. Da Sie es mit dem Versand nicht gebacken bekommen. Oder dir das Mic/Ersatz als Päckchen zusenden sollen.

Die Geduld hätte ich garnicht.
Glaub mir, ich hätte bereits so nen Krach diesbezüglich gemacht und das täglich. XD

Mach das und beschwere dich.

Muss ich wohl machen.Bei Geld zurück hab ich das Mikro dann aber nicht und hab das gleiche Problem wie vorher.

Es ist angekommen!Bin aber noch ein paar Tage im Urlaub und dann erwarte ich eine Offenbarung :D

Zurück