[Review] Antec LanBoy Air

AW: [Review] Antec LanBoy Air - Update!

@ Recovery: Danke. ;)
Zum Staub -> siehe über deinem Post. Außen am Case befindet sich ungefähr die selbe Menge wie im Inneren. Nach 8 Wochen sieht fast jeder PC so aus (meine zumindest).
 
AW: [Review] Antec LanBoy Air - Update!

Kann man links bzw. rechts von dem HDD-Käfig einen 360 Radiator anbringen?
 
AW: [Review] Antec LanBoy Air - Update!

Ich möchte den Fred nochmal rauskramen, da man ja nicht wegen jedem Sch*** einen neuen aufmachen muss. Und zwar hab ich ein paar Fragen und hoffe, dass du, 4Kerner, oder wer anders Nettes, sie noch beantwortest:
1. Kann man das I/O-Panel abschrauben (wegen Casemod)?
2. Mit was sind die Lüfter angeschlossen? Ich denke, ganz normal 3-pin, oder?
3. Kann man Laufwerke auch in die Seite, statt vorne hin bauen, oder passt das von der Länge her nicht?
4. Wie viele Lüfter sind jetzt genau beleuchtet? Sind es wirklich die beiden vorne, der hinten und die beiden an der Seite oder noch mehr oder weniger?
5. Sind die Tragegriffe stabil, um den Weg zum Auto damit zu wagen?

mfg Marcel

PS: Ich denke, dass zwei 360er Radis reinpassen, jedoch passen dann wohl keine Laufwerke und HDDs mehr, wenn die innen montiert werden.
 
Hey,
zu 1. es lässt sich alles abschrauben, beim Casemod is doch eh alles möglich ;)
zu 2. die Lüfter sind per 4pin-IDE-Stecker (heissen die Molex?) angeschlossen
zu 3. Laufwerke (HDDs) gehn längs oder quer
zu 4. alle fünf sind beleuchtet, die vorderen sind sogar stufenlos regelbar, die anderen in zwei Stufen
zu 5. die Tragegriffe machen nen stabilen Eindruck

Auch die Montage von zwei ausblasenden Lüftern im Deckel is nicht einfach, von innen is je nach Mainboard nicht genug Platz und obendrauf liegen sie nicht plan auf weil das wohl eher nen Radiatorplatz sein soll.
 
Zurück