Icke&Er
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[Review] Alpenföhn Matterhorn Pure im PCGHX-Check - back to the roots!?
[FONT="]Alpenföhn hat sich in den Jahren zu einer bekannten und beliebten Marke in der Hardwareszene gekämpft und ist aus vielen Computern nicht mehr wegzudenken. Die Ingenieure entwerfen aber nicht nur CPU-Kühler, sondern feiern auch Erfolge im Bereich GPU-Kühlung und Lüfter. Den CPU-Kühlern verleiht Alpenföhn in der Regel den Namen eines bekannten Berges oder Gebirges. Dies verleiht dem Kühler meiner Meinung nach einen guten Wiedererkennungswert und war ein guter Marketing-Schachzug. So hört das heutige Testsample auf den Namen "Alpenföhn Matterhorn Pure" und tritt somit in die Fußstapfen bereits erschienenem Matterhorn. Das Ganze ist eine Art „back to the root Aktion“ und wird sicher bei den Alpenföhn Fans gut ankommen. Ob der Kühler aber auch an die Erfolge seines Vorgängers anknüpfen kann, möchte ich mit meinem folgenden Review klären.
Den vollständigen Artikel zum Alpenföhn Matterhorn Pure findet ihr hier:
[/FONT][Review] Alpenföhn Matterhorn Pure im PCGHX-Check - Back to the roots!?
Dort könnt ihr eure Frage/ Antworten / Anregungen loswerden. Wer mehr über meine Reviews und Testartikel erfahren möchte, für den gehts hier weiter:
Icke&Er Reviews
Den vollständigen Artikel zum Alpenföhn Matterhorn Pure findet ihr hier:
[/FONT][Review] Alpenföhn Matterhorn Pure im PCGHX-Check - Back to the roots!?
Dort könnt ihr eure Frage/ Antworten / Anregungen loswerden. Wer mehr über meine Reviews und Testartikel erfahren möchte, für den gehts hier weiter:
Icke&Er Reviews