• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Revelation Online: 5 Gründe, weshalb man das MMORPG spielen sollte plus Key-Verlosung bei Buffed

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Revelation Online: 5 Gründe, weshalb man das MMORPG spielen sollte plus Key-Verlosung bei Buffed

Habt ihr schon von Revelation Online gehört? Nein? Dann habt ihr vielleicht etwas verpasst, denn das Action-MMORPG aus dem Hause NetEase hat einiges zu bieten. Neben fast unendlicher Freiheit gibt es eine extrem abwechslungsreiche Steuerung, die ihr je nach Belieben anpasst. Außerdem ist das neue Shadowblade-Update erschienen, mit dem ihr euch ab sofort auch als Assassine in die Schlacht stürzt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Revelation Online: 5 Gründe, weshalb man das MMORPG spielen sollte plus Key-Verlosung bei Buffed
 

ChrisMK72

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Revelation Online: 5 Gründe, weshalb man das MMORPG spielen sollte plus Key-Verlosung bei Buffed

5 Gründe, weshalb man das MMORPG spielen sollte


Ui ... wenn ihr euch so weit aus dem Fenster lehnt, mit einer Empfehlung, muss ich mir das mal genauer ansehen.
Gibt's da was, was man unterstützen sollte ?

Keine Microtransaktionen ? Keine überteuerten DLCs ? Keine "Glückskisten" ? Trotzdem dauerhafter support und echter Spielspaß ?


Da bin ich mal gespannt, und werd mir den Artikel gleich mal genauer unter die Lupe nehmen. :)
 

Amon

Volt-Modder(in)
AW: Revelation Online: 5 Gründe, weshalb man das MMORPG spielen sollte plus Key-Verlosung bei Buffed

Sieht ja irgendwie gannz cool aus, ich glaube das schaue ich mir einfach mal an.
 

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Revelation Online: 5 Gründe, weshalb man das MMORPG spielen sollte plus Key-Verlosung bei Buffed

Mycom als Publisher
Schlechte Übersetzung, scheinbar sollen noch immer viele Teile im späteren Spiel auf Chinesisch sein.
Altbackene Grafik und ebenso schlechte Performance(Im großen sieht es gut aus, aber sobald man genauer hinschaut sieht man das es eigentlich alles andere ist. Die dauernden Popups sowie das Geflacker von Schatten und co helfen dabei auch nicht wirklich)
Open World PvP
Tonnenweise Bots
Borderline P2W
Großer Fokus auf den Echtgeldshop (Wie bei so vielen F2P MMOs)
Hölzernes Kampfsystem
Sehr krasser Grind und Limitierungen um den Grind auch noch künstlich zu verlängern. (Außer man investiert Geld)

Ein paar Gründe warum ICH es absolut nicht mag und daher auch nicht weiterempfehle.
 

DarkSmurf

Kabelverknoter(in)
AW: Revelation Online: 5 Gründe, weshalb man das MMORPG spielen sollte plus Key-Verlosung bei Buffed

Ich wüsste genau einen Grund warum man es nicht spielen sollte...
Man wird für das nutzen von MSI Afterburner mit Riva Tuner wegen nutzen anstößiger Tools gebannt und der Support ist einfach mal unterirdisch und hat keinen Plan von nichts..

Daher nicht zu empfehlen...
 

ChrisMK72

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Revelation Online: 5 Gründe, weshalb man das MMORPG spielen sollte plus Key-Verlosung bei Buffed

Der style sagt mir leider nicht so zu.
Allen viel Spaß damit, denen es gefällt ! :daumen:
 

ChrisMK72

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Revelation Online: 5 Gründe, weshalb man das MMORPG spielen sollte plus Key-Verlosung bei Buffed

Man wird für das nutzen von MSI Afterburner mit Riva Tuner wegen nutzen anstößiger Tools gebannt

Nutzt das nicht locker 10-20 % der User(geschätzt) ?


edit: Ups ... sollte ein Edit werden. Sry für Doppelpost. Passiert mir nur selten.
 

DarkSmurf

Kabelverknoter(in)
AW: Revelation Online: 5 Gründe, weshalb man das MMORPG spielen sollte plus Key-Verlosung bei Buffed

Nutzt das nicht locker 10-20 % der User(geschätzt) ?


edit: Ups ... sollte ein Edit werden. Sry für Doppelpost. Passiert mir nur selten.

Ich denke sogar mehr... Immer wenn ich ein neues Spiel spiele gucke ich mir die Auslastung an, da ich ja momentan noch eine recht schlechte Grafikkarte verbaut habe ;-D
Zu alledem wollten die nur zum bearbeiten dieses Problems dann noch persönliche Daten und irgendwelche Zahlungsdaten von mir haben (obwohl ich dort nie etwas gekauft habe). Ich habe das Spiel etwa 4 Stunden gespielt. dann eine Ewigkeit nicht angefasst weil es so extremst verbuggt war und als ich dann mal "gucken wollte ob sich was geändert hat war mein Konto dann gesperrt xD
Und als Begründung sagte mir der Support dann das ich wegen nutzen von Hacks gesperrt wurde. Im endeffekt muss ich ziemlich schlecht gehackt haben, denn ich bin in den 4 Stunden nicht wirklich weit gekommen und bin eigentlich nur durch die Botanik gehüpft da ich dieses feature echt nett fand xD
 

ChrisMK72

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Revelation Online: 5 Gründe, weshalb man das MMORPG spielen sollte plus Key-Verlosung bei Buffed

Schätze die haben Dir n Gefallen getan, damit, dass sie Dich gesperrt haben.
Ich mein ... schau Dir das Game doch mal genauer an :D ;)
So richtig was verpassen, tust Du da nicht.
 

DarkSmurf

Kabelverknoter(in)
AW: Revelation Online: 5 Gründe, weshalb man das MMORPG spielen sollte plus Key-Verlosung bei Buffed

Ich gebe jedem Spiel eine Chance, manchmal auch 2 oder 3, je nachdem wie lange es schon auf dem Markt ist. Da ich das Spiel am ersten Tag der Beta angespielt habe und mich die ganzen Bugs und Übersetzungsfehler genervt haben, hatte ich es ja erstmal in den Pausenordner verschoben. Vielleicht wäre es ja nicht so schlecht wenn so manche Sachen gefixt würden. Wie auch immer, ich habe momentan auch genug mit Pubg und BF 1 zutun :D
 
Oben Unten