Return to Monkey Island: Wiedersehen mit Murray und dem gigantischen Affenkopf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Return to Monkey Island: Wiedersehen mit Murray und dem gigantischen Affenkopf

Es gibt eine neue Szene aus Return to Monkey Island, die David Grossmann geteilt hat: Es gibt ein Wiedersehen mit Murray, dem Schädel, und dem gigantischen Affenkopf auf Monkey Island.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Return to Monkey Island: Wiedersehen mit Murray und dem gigantischen Affenkopf
 
Wo wird Return to Monkey Island für Windows zu kaufen sein? Ich denke mal im Einzelhandel doch auch.zb Saturn Media Markt oder Amazon.
 
Das könnte mit entsprechender Synchronisation richtig witzig werden. An den Grafikstil muss ich mich noch gewöhnen.
Ich muss sagen, geht eigentlich klar. Umso häufiger ich mir die Sachen anschaue. Dafür gibt es auch einen Begriff.

Wenn man etwas das man vorher nicht mochte, jeden Tag ca 5-15 min auf sich wirken lässt, dann fängt man an es anzunehmen bzw zu verstehen und zu fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wird Return to Monkey Island für Windows zu kaufen sein? Ich denke mal im Einzelhandel doch auch.zb Saturn Media Markt oder Amazon.
Ist doch eh irrelevant, da "physische Versionen" doch meistens einen Steam-Aktivierungszwang haben. Die eigentliche Frage, die man stellen sollte, ist ob es das Spiel DRM-frei (sprich, auf GOG) gibt.
 
Zurück