• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Retro: PCGH Ausgabe 04/2003 im Video

CloudCrunsher

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wenns das hier zum download gibt welchen vorteil haben dan die leute die sich PCGH kaufen? unnötige Tools dies überall zum download gibt + ein Extra doofes spiel
ich glaub PCGH ist zwar schön und nett, kann man sich aber alles selber zusammensuchen =P
 

JimBeam

Freizeitschrauber(in)
geiles Video wie die letzten auch.:lol:

@CloudCrunsher: Ich finds gut das die Videos später auch hier hoch geladen werden, ich kauf meistens die PCGH ohne DVD weil ich den Rest darauf auch nicht brauche und so ein paar Euro sparen kann.
 

Kreisverkehr

BIOS-Overclocker(in)
nur is die Auflösung auf der DVD bei weitem besser---is halt auch was für faule: braucht nix zum zamsuchen--

Aber genial ist das Video auf alle Fälle.
Und des hier hochzuladen hat auch den Vorteil, dass man die DVd nich extra rauskramen muss um sich das Video anzuschauen
 
TE
exxe

exxe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
wenn man in vollbild guckt ist die qualli gar nicht so schlecht
man kann eigendlich alles lesen auch bei download, pkay die teamseite nicht so gut

nur in den bewegten szenen stört die kompremierung etwas
ein 720p .mpg wär aber auch nicht schlecht
 

der_schnitter

Freizeitschrauber(in)
Hat mir auch wieder sehr gut gefallen.Henner,ab jetzt gibst du deine Tätigkeit als Redakteur auf und machst nur noch solche Videos :ugly:
 

ShrinkField

PC-Selbstbauer(in)
Jo ! Ich finde das Video auch Oberhammer:DDie Ironie die in euren berichten steckt ist echt Endgeil:haha:


Ich erwähne nur den 3dMark03 mit 56k Modem oder der Mann..äh, der sieht aus wie ne Frau oder Extra Shooter der Extraklasse :lol:

macht bitte weiter so:daumen:
 

OMD

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
lol cooles video. echt gut wie weit die technik in 5 jahren ist. hab gestern durch zufall 3dMark03 durchlaufen lassen 350-400 frames waren im schnitt und hier sind nur 10-15.

echt cool wie weit alles in 5 jahren geht
 
Oben Unten