News RG Cube: Neuer Retro-Handheld mit ungewöhnlichem Display

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hersteller Anbernic hat das neueste Gerät seines bereits umfangreichen Retro-Handheld-Portfolios offiziell vorgestellt und überrascht mit einem Display in einem eher ungewöhnlichen Format.

Was sagt die PCGH-X-Community zu RG Cube: Neuer Retro-Handheld mit ungewöhnlichem Display

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Will mir denn anbernic rg405v holen bei aliexpress. Weiss wer wie das gesetzlich aussieht wenn da tausende von roma oben sind?
 
aso mir gehts darum das ich unter 150€ auch bleibe wegen zoll. ja der 556 ist sicher super. aber wenn duu vorhast selbst zu spiele rauf zu tun würde ich richtung gebrauchter steam deck schauen
SteamDeck hab ich wieder verkauft. Ist mir etwas zu klobig. Will das RG556 tatsächlich vorwiegend für inhouse streaming (Gamepass, Steam) haben und da es wohl von der Größe wohl eher der Switch ähnelt passt das denke ich, zudem war halt das AMOLED Display ausschlaggebend.
 
SteamDeck hab ich wieder verkauft. Ist mir etwas zu klobig. Will das RG556 tatsächlich vorwiegend für inhouse streaming (Gamepass, Steam) haben und da es wohl von der Größe wohl eher der Switch ähnelt passt das denke ich, zudem war halt das AMOLED Display ausschlaggebend.
wie geht das mit zoll dann?
 
Zurück