Retro Gadgets bei Steam: Was steckt hinter dem Spiel über Löten und Basteln mit Elektronik?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Retro Gadgets bei Steam: Was steckt hinter dem Spiel über Löten und Basteln mit Elektronik?

Mit Retro Games wird derzeit ein neues Indie-Spiel entwickelt, in dem Spieler ihre eigene Hardware entwerfen und sie anschließend verwenden können. Dazu können Bauteile platziert, kombiniert und programmiert werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Retro Gadgets bei Steam: Was steckt hinter dem Spiel über Löten und Basteln mit Elektronik?

Kupferrrohr

Software-Overclocker(in)
Witzig, lese gerade zum ersten mal etwas über dieses Spiel, habe mich aber letzte Woche bei einem Bastelprojekt gefragt, ob es nicht cool wäre, eine Software zu haben, in der man all sowas mit allen möglichen Komponenten ausprobieren kann .

T-MAXX

BIOS-Overclocker(in)
Also ein Spiel zum Löten und Basteln?
Wenn ich was reparieren muss, dann greife ich zum echten Lötkolben.;-)
Macht mehr Sinn...

Oben Unten