Windows-Legende Dave Plummer zeigt, dass echte Retro-Liebe keine Grenzen kennt. Statt auf eine SD-Karte setzt er für sein System lieber auf ein 90-Kilo-Festplattenmonster von 1982. Das ist laut, authentisch und herrlich unpraktisch.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Retro-Festplatte: Legendärer Windows-Entwickler baut 90-Kilogramm-Monster in sein System ein
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Retro-Festplatte: Legendärer Windows-Entwickler baut 90-Kilogramm-Monster in sein System ein
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Sobald ich zu Hause bin, schaue ich mir das mal an. Aber ich kann jetzt schon förmlich riechen, wie es dort riechen wird. 
Ach ja, was für Zeiten.