Resident evil Teil für Wakü HILFE...!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nvidia+AMD

PC-Selbstbauer(in)
Resident evil Teil für Wakü HILFE...!!

Hallo community...

ihr kennt doch resident evil den film (also teil 1)
da gibts ja den virus in so nem gefäß...was dann auf den boden fällt...

sowas gibts für die wakü...hab ich mal gesehn...finds aber net wieder...

wär cool wenn das wer findet...

lg benny:daumen:

AW: Resident evil Teil für Wakü HILFE...!!

Bei AT waren sie glaubs nicht ganz so teuer. Aber wenn die extra bestellen verrechnen die villeicht noch was

FrozenQ gehört zu TFC, zumindest gehe ich davon mal aus.... denn wenn man auf die HP von TFC geht, kann man FrozenQ auswählen.... Vermute mal es wurde von TFC aufgekauft.

TFC wird also auch von AT nicht vertrieben?

Die Schweinerei findet in all den Posts unten statt. Was fällt den Leuten eigentlich ein? Das ist illegal, und wenn ein Shop nach Kunden sucht die auf eine Illegale Masche reingefallen sind, dann ist es ihr recht.

Der Markt wir nunmal durch die Kunden kontrolliert. Die grössten Kosumentenschweinereien sind durch Käufer aufgedeckt. Da es keine Stelle in DE gibt die solche Testkäufe macht müssen das die Shops selber machen. Wo ist das Problem?

Ich finds gut... "Made in Germany" ist mehr als nur ein Angabe des Herstellerlands. Es ist ein Qualitätsprädikat, und das sollte es auch bleiben.
(Aber davon abgesehen, wenn ich mir das Datum angucke, war das doch eher ein Aprilscherz, der beim Kunden nicht so gut ankam?)

Nein das war kein Scherz, zwischen TFC und AT herrscht schon lange Zickenkrieg. Aber darüber darf man öffentlich nicht so ausführlich reden. Eine der Parteien (die mit mehr E im Namen) neigt zu Überreaktion

Ich finde beide Seiten verhalten sich ziemlich dämlich, besonders die Pateneintragungen von AT fand ich 'ne Frechheit, aber TFC bekleckert sich auch nicht grade mit Ruhm. Benehmen sich alle, als wäre sie erst seit kurzem aus dem Kindergarten raus.

Würde mich eigentlich auch mal interessieren, was mein Monsta wert ist?

Ich finde beide Seiten verhalten sich ziemlich dämlich, besonders die Pateneintragungen von AT fand ich 'ne Frechheit,

Sorry du darfst nicht deine Emotionen in Rechtlichen Belangen überhand nehmen. Recht haben und Richtig handeln sind zwei völlig verschiedene Schuhe.

Das Patent/Markenrecht würde genau eingeführt um seine eigene Erfindung seine eigene Marke zu schützen. Da dies manche Hersteller nicht machen sind sie selber Schuld.
Wenn die Webside von Kraft-Food mit der Endung .de nicht Kraft gehört würdest du auch die Website kaufen und nachher für x-Millionen an Kraft verkaufen.
Oder eine Steuer-CD aus der Schweiz stehlen, und als Hehlerware in Deutschland verkaufen. Würdest du genauso machen.

Nur weil du nicht davon profitierst ist es nicht richtig? Dann hast du einiges im Recht nicht verstanden.

Sorry du darfst nicht deine Emotionen in Rechtlichen Belangen überhand nehmen. Recht haben und Richtig handeln sind zwei völlig verschiedene Schuhe.

Das Patent/Markenrecht würde genau eingeführt um seine eigene Erfindung seine eigene Marke zu schützen. Da dies manche Hersteller nicht machen sind sie selber Schuld.
Wenn die Webside von Kraft-Food mit der Endung .de nicht Kraft gehört würdest du auch die Website kaufen und nachher für x-Millionen an Kraft verkaufen.
Oder eine Steuer-CD aus der Schweiz stehlen, und als Hehlerware in Deutschland verkaufen. Würdest du genauso machen.

Nur weil du nicht davon profitierst ist es nicht richtig? Dann hast du einiges im Recht nicht verstanden.

Vor ein paar Jahren hätte ich mich über so eine Meinung noch aufgeregt, jetzt ignorier ich es gekonnt ;)

Vor ein paar Jahren hätte ich mich über so eine Meinung noch aufgeregt, jetzt ignorier ich es gekonnt ;)

Vor ein paar Jahren hätte ich in diesem Thread auch noch ein Statement abgegeben, aber jetzt mache ich einfach aufgrund von OT gekonnt dicht :D.

MfG
GoZoU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück