Resident Evil Revelations: Trailer zum Release auf Nintendo Switch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Resident Evil Revelations: Trailer zum Release auf Nintendo Switch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil Revelations: Trailer zum Release auf Nintendo Switch
 
Revelations 1 war der Hammer von der Chessy Story bis hin zur nahezu perfekten Steuerung ABER Teil 2 muss man echt nicht haben , Story fuer denn Poppo und technisch zumindest am PC zum Fremdchaemen ,aber es gibt auch Menschen die konnten RE6 noch was abgewinnen ...
 
Dem stimme ich nicht zu. Revelations 1 war gut, aber technisch weniger als bescheiden, da es sich bei der PC-Version um einen Port von 3DS handelt mit minimalistischer Grafik. Inhaltlich war das Spiel gut. Revelations 2 war technisch viel besser, von der Atmosphäre und Gameplay absolut Top.
 
Komisch, oder auch nicht, denn ich sehe es ebenso wie polarwolf. Revelations 2 war mehr Resident Evil Oldschool Feeling als alles was nach RE 4 kam.
Für Veteranen war insbesondere Schlussdrittel eine Offenbarung, mehr als nur einmal kam mir Heart of Darkness in den Sinn.
 
Zurück