Resident Evil 7 Biohazard: Capcom glaubt an 4 Millionen Verkäufe am Veröffentlichungstag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil 7 Biohazard: Capcom glaubt an 4 Millionen Verkäufe am Veröffentlichungstag

Capcoms Antoine Molant gibt sich zuversichtlich, was die Verkaufszahlen von Resident Evil 7 Biohazard angeht. Vier Millionen Verkäufe alleine am Tage der Veröffentlichung hält er für möglich. Darauf könne man anhand der Vorbestellungen hoffen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil 7 Biohazard: Capcom glaubt an 4 Millionen Verkäufe am Veröffentlichungstag

AW: Resident Evil 7 Biohazard: Capcom glaubt an 4 Millionen Verkäufe am Veröffentlichungstag

Ja ess ieht sehr gut und wirklich unheimlich aus.
Wenn es auch ohne VR halbwegs so gut rüberkommt ist es gekauft.

AW: Resident Evil 7 Biohazard: Capcom glaubt an 4 Millionen Verkäufe am Veröffentlichungstag

ein horror egoshoter? mit resident evil hat das ja nicht viel zu tun. an eine optionale 3rd person sicht glaube ich nicht.

wird wohl kein resident evil für mich werden

die sollten mal bei square enix anrufen und fragen wie das mit den hohen erwartungen so ist. 4mio am release tag, das hat ganz sicher nichts mit der qualität eines spieles zu tun, dafür braucht man den ice hype train, hunderte mios marketing budget und starke marken (so auf anhieb würden mir nur 3 titel einfallen bei denen man damit rechnen kann, gta, cod, battlefield).

Seit wann ist Träumen illegal?

Wenn sie es für unter 20€ verkaufen, wäre es sogar möglich ^^
Sonst sind die Zahlen einfach viel zu hoch gegriffen. RE ist zwar eine an und für sich gute Serie aber die letzten Teile waren doch eher enttäuschend, haben sich zu weit vom Ursprung wegbewegt. Sollten sie dann auch noch Vortests unmöglich machen (wird ja immer beliebter bei den Publishern -.-), wird das sicher nichts werden. Zumal mir auch erst durch gezieltes Suchen klar wurde, dass man keine VR-Brille (noch nicht annähernd 4 Mio. verkauft) dafür benötigt, das wird durch die Werbung nämlich auch nicht deutlich...

Hab die Demo als Lets Play bei Gronkh gesehen. Das ist schon echt creepy und lässt die Wurzeln der Reihe aufleben. 4 Mio Verkäufe am Releasetag sind dennoch recht hohe Vorstellungen. An diesen Erfolg glaube ich nicht.

Zurück