Resident Evil 6: Wieder mehr Horror statt Action?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Resident Evil 6: Wieder mehr Horror statt Action? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Resident Evil 6: Wieder mehr Horror statt Action?

Capcom sollte mal die Steuerung und die Menuführung komplett überarbeiten. Seit jeher eine dauerhafte Katastrophe.

Ich finde den letzten Teil einfach nur schlimm, auch wenn ich ein echter Fan solcher Spiele bin.
Land of Dead war Resident Evil 5 schon vor 5 Jahren weit vorraus.
Der ganze Eindruck bei Teil 5 war für mich einfach nicht überzeugend.
Ich habe aus Langeweile aufgehört.

Das 5 fand ich gar nicht so übel,aber mehr Horror ist natürlich immer willkommen!!aber was mich jetzt mehr erstaunt, kommt der 6 teil jetzt eigentlich auf Pc? dachte mal zu lesen nicht:huh:

Vom Titel her hat man halt eine gewisse Erwartungshaltung.
Ich selber fand bisher keinen der Filme schlecht.
Beim Spiel, also Teil 5, kam für mich nichts mehr davon rüber.

Ich selber fand bisher keinen der Filme schlecht.
Ich fand die Filme bis zum dritten Teil auch noch nicht einmal schlecht, aber danach fand ich die nur noch schrecklich was hatte das noch mit Resident Evil zu tun? Bis auf die charaktere? Story wurde total umgewürfelt, Charaktere waren Teilweise schlecht besetzt.
Ich fands irgendwann peinlich, deswegen hab ich schon den vierten Teil nicht mehr gesehn.

Naja, ich würde sagen, die Filme sind mit der Zeit gegangen.
Haben ja auch einiges an Konkurenz bekommen.

Zurück