Resident Evil 4: Neues Video zur optimierten Ultimate HD Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Resident Evil 4: Neues Video zur optimierten Ultimate HD Edition gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Resident Evil 4: Neues Video zur optimierten Ultimate HD Edition

Ich habe die HD Edition auf meiner PS3 und kann sie wirklich niemanden empfehlen. Außer, dass das HUD ein bisschen an die höhere Auflösung angepasst wurde und die Abzeichen auf der Kleidung des Hauptcharakters leicht geschärft sind hat sich nichts geändert. Ich finds toll wenn Klassiker neu aufgelegt werden und mit neuen Texturen und allem aufgehübscht werden, aber RE4 HD ist einfach nur Abzocke.

Die Grafik ist eine Sache... aber sie haben auch eine bessere Steuerung versprochen und was sieht man im Trailer? Nichts davon, sie spielen es mit einem Xbox Controller - ihr HD Remake können die gerne behalten! :daumen2:

Ich hätte es mir gerne gekauft aber da ich schon das Original habe lohnt es sich nicht wirklich, schade.:(
Eben o.O
Wozu stecken die Zeit in etwas so sinnlosen? Das ist wie die letzte Halo umsetzung für den PC, totale verarsche :daumen2:
So alt (oder gut -.-) ist das Spiel nun auch nicht wenn man schon eine HD!!! Neuauflage bringt dann bitte mindestens in Tomb Raider Qualität

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Zwischensequenzen immer noch Filmschnipsel oder in Ingamegrafik wie beim Gamecube Original? Kann das jemand zu 100% beantworten?

So sieht das leider aus, Fans hätten das um ein vielfaches schöner gemacht.

Ein Downgesampleter Dolphin wer böses denkt...

OT:

Siehe HL2: Fakefactory´s Cinematic MOD ;)

BTT: Generell sind doch fast alle HD Remakes *hust* für die Tonne. Die meinen auch weil 1920 x 1080 Monitore normal heute sind kann man mit ein paar Texturen aus einem Game was nicht die Texturen schlechthin hat ein HD Game machen. Geldeinnahmen haben die trotzdem ... damit. Irgendwas machen wir "kleinen Leute" doch falsch ... *schmunzel*

Zurück