• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Resident Evil 4 Endboss

DerMarx

Schraubenverwechsler(in)
Hi,

Ich werde jetzt just for fun mal anfangen alle Games bei denen ich den Endboss besiege den kampf auf video Festzuhalten um mir irgendwann mal ein "Videogame Endboss Rating" zusammenzustellen :)

Und ja, mir ist gerade langweilig ^.~

Anfangen werde ich das mit Resident Evil/Biohazard 4, weil mir dort die Idee gekommen ist. Aja das soll jetzt kein Video ala "schaut wie viel skill ich habe" sein, also bitte keine flames darüber wieviel mal ihr es besser gemacht hättet :)

Link:
YouTube - Resident Evil 4 Endboss HQ

Also wenn Komments, dann darüber wie ihr den Endboss fandet, nicht meinen Spielskill
 

Snade

Freizeitschrauber(in)
Der Crysis Warhead Endboss ist cooler als der Crysis Endboss obwohl man beim Crysis EndBoss nen atomgranatenwerfer? hat :D
 
TE
D

DerMarx

Schraubenverwechsler(in)
Der Crysis Warhead Endboss ist cooler als der Crysis Endboss obwohl man beim Crysis EndBoss nen atomgranatenwerfer? hat :D

Hm ginge auch, nur hab ich Warhead im Gegensatz zu Crysis vorher noch nicht durchgespielt und würde wahrscheinlich länger brauchen. Hab gerade mal Assassins Creed angefangen, habs schonmal ausprobiert aber da hatte ich noch keinen Controller, da hats noch keinen Spass gemacht, jetzt mit Controller ists echt geil :)

Falls das Game nen endboss/endkampf hat kommt das vielleicht als nächstes dran, je nachdem ob mich das Game bis zum ende packt :)
 

stefan.net82

BIOS-Overclocker(in)
ich find, bei resident evil4 (hab es nur am gamecube ausgiebig gezockt_asche auf mein haupt!) ist der endboss nicht wirklich schwierig, selbst auf profi nicht!

anders jedoch krauser: spielt man auf profi, hat man mit ihm auf dem kleinen turm schon heftig zu kämpfen, das ganze geht auch noch auf zeit...dagegen ist sadler schon fast keine herausforderung mehr...
 
Oben Unten