Resident Evil 3: Saferooms bleiben sichere Häfen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil 3: Saferooms bleiben sichere Häfen

Das Resident Evil 3 Remake wirft seine Schatten voraus. Besonders eine Nachricht sorgte in der Spielerschaft gleichermaßen für Furcht und freudige Erregung. Diese resultiert jedoch auf einer Fehlinterpretation einer Szene. Nemesis kann nicht in Saferooms eindringen. Das hat Capcom nun offiziell bestätigt. Somit bleiben euch weiterhin bestimmte Bereiche als sicherer Zufluchtsort zum Durchatmen und Weiterleben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil 3: Saferooms bleiben sichere Häfen
 
AW: Resident Evil 3: Saferooms bleiben sichere Häfen

Auch geil, da ist so ein Viech, der läuft durch Betonwände als wären sie aus Papier, aber so eine Holztür ist dann ein unüberwindbares Hindernis.
 
AW: Resident Evil 3: Saferooms bleiben sichere Häfen

In RE2 Remake finde ich Mr. X einfach nur Nervtötend.
Leider hatte ich ihn beim ersten Playthrough auch noch recht zeitig getriggert und musste viele Rätsel lösen, während er mich verfolgt hat.

Irgendwie hab ich dadurch so gar keinen Bock auf RE3.
 
AW: Resident Evil 3: Saferooms bleiben sichere Häfen

Mich hat damals die ständige Ungewissheit mit dem Heini das Spiel nicht zu Ende spielen lassen, habe relativ früh aufgehört. Es war so absolut unkalkulierbar und es wurde mir dann zu hektisch und Munitions- und Herb-intensiv. Es ist auch so sinnlos, wenn der auftaucht, weil man weiß, ihn nicht besiegen zu können, das ist total unbefriedigend.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Resident Evil 3: Saferooms bleiben sichere Häfen

Auch geil, da ist so ein Viech, der läuft durch Betonwände als wären sie aus Papier, aber so eine Holztür ist dann ein unüberwindbares Hindernis.
Der hat halt Benehmen. Mir wurde auch beigebracht dass man anklopfen und auf ein "herein" warten muss. Dass ich nicht durch Betonwände darf hingegen nicht, wäre somit also okay. :nicken:

Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk
 
Zurück