Resident Evil 3: Demo erhält mehr als 3.000 positive Steam-Bewertungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil 3: Demo erhält mehr als 3.000 positive Steam-Bewertungen

Das Resident Evil 3-Remake erscheint am 3. April. Mit dem Release der Demo zum Spiel am 19. März hat Capcom interessierten Spielern bereits die Möglichkeit gegeben, sich vorab ein Bild zum Titel zu machen. Das Urteil der Spieler fällt mehr als positiv aus. Bereits jetzt sprechen mehr als 3.000 positive Bewertungen eine deutliche Sprache. Negativ äußern sich gerade einmal 200 Spieler.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil 3: Demo erhält mehr als 3.000 positive Steam-Bewertungen

AW: Resident Evil 3: Demo erhält mehr als 3.000 positive Steam-Bewertungen

Hmmm....ich lad die Demo mal. Mal schauen aber mir hat das Teil 2 Remake schon nicht sonderlich zugesagt. Für mich waren das leider vergeudete Euronen :schief:.

AW: Resident Evil 3: Demo erhält mehr als 3.000 positive Steam-Bewertungen

Was genau stellst du dir den vor oder erwartest du davon. Ist das nicht dein Genre?
Es ist ein Remake des original Spiels mit kleinen Änderungen am Gameplay. Wer das Original nicht mochte wird mit dem Remake auch nicht glücklich.

Zurück