Resident Evil 2 Remake: Statistiken offenbaren Spielzeit, Spielfiguren und Zombie-Kills

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil 2 Remake: Statistiken offenbaren Spielzeit, Spielfiguren und Zombie-Kills

Capcom hat interessante Spielstatistiken zum Resident Evil 2 Remake veröffentlicht. Spieler haben laut einer speziell eingerichteten Webseite seit Release mehr als 1.500 Stunden im Survival-Horror-Titel verbracht. Dabei haben sie für ihren ersten Durchgang mehrheitlich Leon Kennedy als Protagonisten ausgewählt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil 2 Remake: Statistiken offenbaren Spielzeit, Spielfiguren und Zombie-Kills

Logisch spielen die meisten zuerst mit Leon, in RE2 98' war das auf der PSX eben auch die CD A :ugly:

Eben, und welchen Grund hat es wohl, dass man meist die Pistole benutzt? Liegt sicher nicht daran, dass von den anderen Waffen nicht soviel Munition herumliegt oder man diese nicht an Zombies verschwenden will...ne sicher nicht.

Diese Statistik ist für'n Arsch.

Zombies kill ich erst garnicht, schüsse ins Knie reichen völlig aus. Bis Zombies sterben ist es reine Munitions Verschwendung.

Die Überschrift schreibt: "seit Release mehr als 1.500 Stunden im Survival-Horror-Titel verbracht." und ich denke mir: "Das würde schon passiert sein wenn 1500 Spieler jeweils eine Stunde gespielt haben..... und dann merkte ich: es ist malwieder nur ein Typo. >.>

Zurück