Reset: Beeindruckende Bilder und Videos zum Himmel plus Crowdfunding

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Reset: Beeindruckende Bilder und Videos zum Himmel plus Crowdfunding

Reset ist ein PC-exklusiver Titel des Entwicklerstudios Theory Interactive. Die Macher des Coop-Puzzle-Spiel zeigen in ihrem Blog neue Bilder und Videos, die sich erster Linie um Atmosphäre durch Beleuchtung sowie Wolken drehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Reset: Beeindruckende Bilder und Videos zum Himmel plus Crowdfunding

psssst! Nicht so laut! Sonst zieht ihr wieder die Nörgler und Meckerer an die dann sagen: "In Crysis ist alles geiler!" (Was seit Crysis 2 nicht mehr stimmt)

2Topic: Sieht gut aus *duck*

Der Trailer sieht ja eher wie ein Video aus, da wäre mir wenn überhaupt ein Ingame - Video lieber. Mal sehen was von allem übrig bleibt

Der Trailer sieht ja eher wie ein Video aus, da wäre mir wenn überhaupt ein Ingame - Video lieber. Mal sehen was von allem übrig bleibt

Wenn ich mich recht erinnere dann ist der Trailer ingame bzw mit der Gameengine entwickelt worden. Aber bis da was richtiges kommt dauert es wohl noch ziemlich. Ic hglaub das sind nur 3 oder 4 Leute die dort zusammenarbeiten :D

Das ist Echtzeit-Material direkt aus der Engine, somit also In-game und kein Video.

Die Beleuchtung sieht wirklich fantastisch aus, zumindest im Zeitraffer. Bleibt abzuwarten, ob es auch dann noch so beeindruckend wirkt, wenn es mit normaler Geschwindigkeit läuft und man nicht mit Hilfe der Engine durch die Gegend fliegen kann ;)

Die volumetrischen "Godrays" kennt man allerdings schon länger, aber was soll's...in Verbindung mit der Wolkenbeleuchtung sieht's jedenfalls grandios aus :daumen:

Zurück