Reperatur von ROG Gaming Mouse GX 810

vwcaddy1991

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ASUS Team,
habe die Mouse im ASUS Shop gekauft und jetzt,nach einem halben Jahr geht die rechte Mousetaste nicht mehr.Bei ASUS steht,das ich sie bei meinem Händler abgeben soll,
nur habe ich sie im ASUS Shop gekauft,also wohin damit? Dann noch,auf der Unterseite der Mouse soll die SN Nummer noch vorhanden sein,um zu überprüfen ob es ein
Garantiefall ist! Wenn es das weisse Feld ist,ist nichts mehr zu entziffern.Ist nunmal eine Gaming Mouse und wird beansprucht,aber heisst das,das ich jetzt keine
Garantieanspruchmehr habe? Oder was kann man machen?

Gruss,vwcaddy1991

Hallo vwcaddy1991,
wenn du im ASUS Shop bestellt hast musst du dich auch an die Kollegen wenden.

Hier die Infos von der Shop Seite:
Für Hilfe beim Kauf, fragen zum Bestellstatus, Produktinformationen, Rückgaben, Lieferung, Rechnungs- oder anderweitig Bestellbezogene Fragen, kontaktieren Sie den ASUS Shop Kundendienst
  • E-Mail: shop_de@asus.com
  • per Telefon: 01805-223482 (09:00-18:00, Mon - Fr, 0.14€/min aus dem deutschen Festnetz; Mobilnetze max. 0.42€/min)
  • Per Post: ASUS Shop arvato distribution GmbH Benzstr. 5-7 D-33442 Herzebrock-Clarholz Germany
Gruß
Doktor

Hallo Doktor,
erstmal Danke für die Auskunft.Die Daten sind aber nicht mehr aktuell!Ab 1.9. ist die Tele.Nr. 0800-5048040 vom ASUS Shop,nur hat sich auch
die Erreichbarkeit geändert.Ist jetzt von 9 - 17 Uhr,hab natürlich nach 17h angerufen,werde es Morgen nochmal versuchen.

Gruss,vwcaddy1991

Zurück