• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

reparaturzeit von asus

TerrorTomato

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hallo,

ich hatte vor ca. 1 monat ein mainboard bei alternate reklamiert (von dem PC meines Bruders), aufrund eines Defekts. nun hieß es am 23.11., dass am Mainboard auch ein defekt festgestellt wurde und zum hersteller geschickt wurde. in dem Falle Asus. heute hieß es das es immer noch in bearbeitung sei...

hat irgentjemand erfahrungen mit Asus und reklamation?? falls ja, wie lang muss ich nun ungefähr warten??:(:(
 

_-=Dante=-_

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Naja ich selbst musste noch nicht den Support von Asus in Anspruch nehmen, aber habe schon einiges darüber gehört und zwar nicht unbedingt gutes:(
Mach dir lieber nicht zuviel Hoffnung auf eine schnelle Abwicklung...
Asus soll nicht gerade bekannt sein, für schnellen und erstklassigen Support...

greetz
 

bigguelk

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das ist total unterschiedlich.. wenn der Defekt zu beheben ist wirds so um die 2 wochen dauern wenn nicht wird geprüft ob du dran schuld bist :schief: und wenn nicht dann bekommst du (A) ein Neues oder (B) du bekommst ein Teil vom Kaufpreis zurück.

edit: hatte mal ein Notebook von Asus eingeschickt das hat ne paar Monate gedauert
 
Oben Unten