Rennspiele mit gutem Multiplayer?

3mika3

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo PCGH Community,

Letztens habe ich mir Dirt Rally geholt, aber der Multiplayer ist ja mehr als dürftig gemacht und dann spielt das noch kaum einer. Das letzte Rennspiel, dass mir wirlich viel Spaß gemacht hat war Dirt 2 auf der ps3.
Kennt ihr vielleicht ein Spiel, dass so in die Richtung von Dirt 2 geht, einen guten Multiplayer Modus besitzt, das man gut mit Freunden spielen kann und dazu noch viele aktive Spieler hat?
 
Bei The Crew 2 kommt der eigentliche PvP erst im Winter dazu - das sollte man vielleicht erwähnen. Man kann natürlich bis jetzt schon gemeinsam herumfahren, Fotos machen und Events zusammen Co-Op spielen.
 
Ich kann dir absolut Wreckfest empfehlen. Es ist auf den Servern immer was los (bei Dirt 2 habe ich selbst zum Release kaum Spieler gefunden) und es macht Spaß.
 
Ich nehme mal an, dass es dir nicht so sehr um competitives Simracing geht, denn dann müsste man dir eher sowas wie Assetto Corsa, Raceroom oder iRacing empfehlen. ;)

Aber wenn's um lockeren Fahrspaß mit Freunden geht, dann ganz klar Wreckfest. Unterschiedliche Spielmodi, Fahrzeuge und wahnwitzige "crash-fördernde" Strecken. Ein Spaßgarant!
 
GT Legends war schon geil, sieht aber mittlerweile gegen Spiele wie rFactor 2 einfach alt aus. Muss man einsehen. In Assetto Corsa ist irgendwo immer ein Server offen. In iRacing sind auch Nachts um kurz vor 3 noch Server mit Leuten da, letztens iLMS Daytona gefahren. Da geht es in der Regel auch gesitteter zu da man halt für alles zahlen muss und das die meisten Crash Kiddies abschreckt. Hab ich aber auch schon gelesen, da steht das sowas wie: "Go back to Forza Horizon kiddy!" Sind dann halt auch die Leute mit nem 400er iRating :ka:
 
Zurück
Oben Unten